forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Federbeinlänge KZ750 Bj.82 Original Stereo

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Federbeinlänge KZ750 Bj.82 Original Stereo

Beitrag von Troubadix »

Ich denke das beste um mal nur den Look zu testen dürften Stoßdämpfer Dummies sein, ob jetzt Dachlatten oder schnell das aus resten geschweißt dürfte egal sein, nur musst du dir im klaren sein das du auch noch Federweg einplanen musst, und bei deinem Kurzen Heck/Loop kann es da eng werden...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

ÄNDIEK
Beiträge: 7
Registriert: 13. Nov 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 750 GT Bj.1982

Re: Federbeinlänge KZ750 Bj.82 Original Stereo

Beitrag von ÄNDIEK »

Hi Michael, ja Seitenständer wurde auch verlängert. Meinst die Gabel steht auch weiter raus !? Sollte eigentlich Original sein. Ich schau mal nach Luft. Danke für die Hinweise.

ÄNDIEK
Beiträge: 7
Registriert: 13. Nov 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 750 GT Bj.1982

Re: Federbeinlänge KZ750 Bj.82 Original Stereo

Beitrag von ÄNDIEK »

@ Troubadix - paar Dachlatten habe ich noch 👍

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Federbeinlänge KZ750 Bj.82 Original Stereo

Beitrag von Troubadix »

ÄNDIEK hat geschrieben: 18. Nov 2017 @ Troubadix - paar Dachlatten habe ich noch 👍
Ja kann man zur Not auch zum "Brett vorm Kopp" umbauen, findet sich also immer eine verwendung für :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Und auch mal die 330er Serienvariante testen, in verbindung mit Front etwas weiter runter sicher nett anzuschauen.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik