forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VA Speichen Hinterrad XV 535

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von Komenie89 »

Da ich meine XV 750 se auf Speichenräder umbauen, und hierfür hinten die Felge der XV 535 verwende bin ich auf der Suche nach einem Satz VA Speichen. Finde im Netz leider keine fertigen Sätze. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm :dontknow:
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp wo ich sowas bekomme und nicht 200€ dafür zahlen muss.
Die Felge soll original 15"x3,0 bleiben
Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 749
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von wimmerma »

Ich hab meine bei Walmotec machen lassen.
Ride on!

Marcus

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von Komenie89 »

wimmerma hat geschrieben:Ich hab meine bei Walmotec machen lassen.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk



hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von hue »

Ich kann Walmotec auch nur empfehlen!

Benutzeravatar
Ölfinger
Beiträge: 80
Registriert: 12. Nov 2017
Motorrad:: Moto Guzzi Cafe Racer, Radical Guzzi

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von Ölfinger »

Mahlzeit,

versuch es mal hier, die machen alles rund ums Rad.

http://www.radspannerei.de/

Ich hatte dort auch schon einigen machen lassen, top Arbeit!
Viel Grüße
Jens

Batzi
Beiträge: 35
Registriert: 3. Apr 2017
Motorrad:: Yamaha XV750SE BJ1982

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von Batzi »

Hab meine Speichen auch bei Walmotec bestellt. Super Kerl. Und hat für die meisten Räder die Maße im system

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von Komenie89 »

Vielen Dank für die Tipps, werde mich die nächsten Tage mal ans Telefon hängen und gucken ob mir geholfen werden kann. Bin da aber zuversichtlich

Benutzeravatar
Komenie89
Beiträge: 213
Registriert: 30. Okt 2016
Motorrad:: Ls 650 Baujahr 94
XV750 Baujahr 81
XS 850 Special Baujahr 82
Wohnort: Rheinbach

Re: VA Speichen Hinterrad XV 535

Beitrag von Komenie89 »

Danke für die Tipps, hab jetzt bei Walmotec bestellt. War sehr kompetent und der Preis passt auch. Hab direkt noch nen Satz Speichen für meine SR 500 Felge dazu bestellt.
Hatte alle Daten im Computer, da konnte ich mir das Einschicken von Mustern sparen.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics