forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Honda cx Felge

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Mani
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Honda cx 500 c c

Honda» Honda cx Felge

Beitrag von Mani »

Hallo !! Ich bin der Mani und neue hier im Forum. Ich hab mir eine cx zugelegt um daraus einen Scrambler zu bauen. Ich stehe noch ganz am Anfang und schon hab ich das erste Problem 🤔. Die Bereifung macht mir Kopfschmerzen, ich hab die „C“ und bekomm dafür nicht die Reifen die zu meinem Vorhaben passen 😏. Hab im Netz eine 18 Zoll Felge gefunden 😁 meine Frage : kann ich die hintere Felge einfach tauschen und bekomme ich sie beim TÜV eingetragen ? Muss ich noch etwas beachten ? Danke schon mal km Vorraums euer Mani 😊

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Honda cx Felge

Beitrag von f104wart »

Hallo Mani,

ja, Du kannst sie tauschen und ja, Du kannst sie eingetragen bekommen. .daumen-h1:

Mani
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Honda cx 500 c c

Re: Honda» Honda cx Felge

Beitrag von Mani »

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Honda cx Felge

Beitrag von f104wart »

Hier haben wir auch gerade einen CX-Scrambler Thread: Kannst ja mal reinschauen

...Und der hier ist schon etwas älter: CX500 Scrambler-Umbau :wink:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics