forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Drahträder in einem Yamaha XJ650

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
wilfriedbaars
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2018
Motorrad:: Yamaha XJ650
Yamaha FJR1300 2008
Moto Morini corsaro 1200 2009
Wohnort: Didam

Yamaha» Drahträder in einem Yamaha XJ650

Beitrag von wilfriedbaars »

Hallo Allen,

Ich möchte Speichenräder in einem Yamaha XJ650 bauen und frage mich, ob Räder von einem Virago passen. Gibt es jemanden, der mir mehr Informationen geben kann oder wer hat diese Umstellung schon gemacht?

Ich würde gerne von dir hören.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Baars

BILLBO
Beiträge: 23
Registriert: 7. Apr 2016
Motorrad:: CB 250 K Bj. 1969
CB 500 Bj. 1996
XJ 600 Bj. 1994
XJ 650 Bj. 1981
TRX 850 Bj. 1996
Wohnort: Bramsche

Re: Yamaha» Drahträder in einem Yamaha XJ650

Beitrag von BILLBO »

So was meinst du der Umbau ist, aber 18 Jahre her. Wenn Du mir eine PM schickst und bis zum 16.07 (Urlaub) Zeit gibst kann ich Dir was zu kommen lassen.
MfG Bill Bo
IMG_3051.jpeg
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics