forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

R1 Gabel in Xv750

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
stilo85
Beiträge: 132
Registriert: 28. Apr 2017
Motorrad:: Cx500

R1 Gabel in Xv750

Beitrag von stilo85 »

Hallo Leute!

Gibts hier jemanden der schon eine R1 Federgabel in eine Xv750 eingebaut hat?

Brauche Hilfe und Tipps zum Gabeljoch...

Bitte danke

Lg Gerald

StonehillMotors
Beiträge: 63
Registriert: 8. Mai 2016
Motorrad:: Trx 850, Tdr 125, XJ 750 Seca, XV 750 (5g5),FZR 1000 Genesis und eine TR1.
Wohnort: Oberkirch

Re: R1 Gabel in Xv750

Beitrag von StonehillMotors »

Hallo Stilo85.
Hast du dich umentschieden? Hattest noch mal die Diversion Gabel geplant diesbezüglich hab ich dir, ja in deinem anderen thread geantwortet.
Das Joch für die R1 Gabel (welche zu kurz ist) kannst du käuflich erwerben zum Beispiel bei cognitomoto.com. Gruss StonehillMotors

stilo85
Beiträge: 132
Registriert: 28. Apr 2017
Motorrad:: Cx500

Re: R1 Gabel in Xv750

Beitrag von stilo85 »

Ja die Diversion Gabel passt 1a und ohne Anpassung!
Was mich jedoch stört ist das es keine obere Gabelbrücke gibt ohne Lenkeraufnahmen :(

StonehillMotors
Beiträge: 63
Registriert: 8. Mai 2016
Motorrad:: Trx 850, Tdr 125, XJ 750 Seca, XV 750 (5g5),FZR 1000 Genesis und eine TR1.
Wohnort: Oberkirch

Re: R1 Gabel in Xv750

Beitrag von StonehillMotors »

Die Brücke der TRX 850 oder FZR 1000 passt nicht?

stilo85
Beiträge: 132
Registriert: 28. Apr 2017
Motorrad:: Cx500

Re: R1 Gabel in Xv750

Beitrag von stilo85 »

Kein Ahnung...
Hab mir eine komplette R1 zum Schlachten gekauft :)
Das heisst die komplette Xj900 Front steht zum Verkauf

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics