Hi Eric,
Conti sieht vorn sowohl für den 100/90 als auch für den 110/80 eine mindestens 2.50 Felge vor, dann sollen sie die bekommen
Den 110/80 dürfte man sogar auf eine 3.00 Felge aufziehen !
Ich habe keine K&J-Schwinge mehr übrig, also bleibt es in diesem Fall bei der Serienschwinge, die dann auch die spezielle Bremssattelhalterung der B-Modelle aufnimmt.
Wie sieht denn dein Kastenschwingenfundus aus ?
Eine mit 17mm Radachsendurchmesser dabei ?
Dann würde ich an der nächsten Twin einen Umbau auf Trommelbremse hinten wagen
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Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
- MichaelZ750Twin
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Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Ich habe 3 Kasten Schwingen da 2x eine K&J Z 1000 Scheibenbremse eine Hilmer Z 1000 eine der Schwingen ist 4 cm länger als Serie.
Die Aufnahmen am Rahmen ist ein paar Millimeter breiter als bei der LTD die Radachese bei der Z 1000 ist 20 mm wie bei der B Twin ich habe aber auch noch andere Schwingen da vielleicht sollten wir uns mal zwischen den Feiertagen treffen da bring ich die mit und Du schaust was Du brauchst dann können wir ja mal wieder an meinem Motor was machen.
bestellst Du demnächst mal was bei den Käse Rollern ( CMSNL) ?
Eric
Die Aufnahmen am Rahmen ist ein paar Millimeter breiter als bei der LTD die Radachese bei der Z 1000 ist 20 mm wie bei der B Twin ich habe aber auch noch andere Schwingen da vielleicht sollten wir uns mal zwischen den Feiertagen treffen da bring ich die mit und Du schaust was Du brauchst dann können wir ja mal wieder an meinem Motor was machen.
bestellst Du demnächst mal was bei den Käse Rollern ( CMSNL) ?
Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
- MichaelZ750Twin
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Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Hi Eric,
ja, bring die Schwingen bitte rüber
Ein paar Millimeter Breite finden wir noch an den eingeschweißten Schwingenlagerhülsen im Rahmen.
Habe von Hl. Abend bis Hl. 3 Kiffer, äh Könige frei. Termin machen wir telefonisch aus.
Spätestens da mache ich eine Bestellung an CMSNL fertig, brauche einige Motordichtringe, O-Ringe, Kleinteile.
Sag an was du brauchst.
PS:
Habe gerade 6 bis 8 Motoren und -gehäuse auseinander, sollen vier funktionsfähige draus werden.
Da bin ich in Übung für deinen Motor
ja, bring die Schwingen bitte rüber
Ein paar Millimeter Breite finden wir noch an den eingeschweißten Schwingenlagerhülsen im Rahmen.
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Sag an was du brauchst.
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LG, Michael
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Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
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- MichaelZ750Twin
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Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
So, die Naben sind fertig zum verschicken fürs Einspeichen.
Gestrahlt, teillackiert, neue Lager dabei.
Von Conti habe ich eine Einzelbescheinigung erhalten:
Damit sind auch die Felgenbreiten klar. 2,50 vorn, 3,00 hinten.
Es sollen doch Hochschulterfelgen werden, danke für die Bilder.
Ich freue mich schon auf die neuen, möglichst klassischen Räder mit halbwegs modernen Reifendimensionen
Gestrahlt, teillackiert, neue Lager dabei.
Von Conti habe ich eine Einzelbescheinigung erhalten:
Damit sind auch die Felgenbreiten klar. 2,50 vorn, 3,00 hinten.
Es sollen doch Hochschulterfelgen werden, danke für die Bilder.
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Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Die einbaufertigen Räder sind gerade geliefert worden.
Mußte gleich mal die Bremsscheiben dranhängen um zu schauen.
Wow, sehr schön, ich bin begeistert !
Dann mache ich mich am Wochenende mal an den Einbau
Muss ja nur noch "schnell mal" drei Bremssättel und zwei Gabelholme überholen und das Lenkkopflager wechseln
Mußte gleich mal die Bremsscheiben dranhängen um zu schauen.
Wow, sehr schön, ich bin begeistert !
Dann mache ich mich am Wochenende mal an den Einbau
Muss ja nur noch "schnell mal" drei Bremssättel und zwei Gabelholme überholen und das Lenkkopflager wechseln
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