Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
RalfMoeller
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2016
Motorrad:: R80 , BMW , 1984

Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Beitrag von RalfMoeller » 11. Okt 2018

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine R80 vorne tiefer legen lassen. (Kürzen Standrohre und Federn).

Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, welche im Raum Stuttgart liegt und die Arbeiten durchführen kann?

grüße

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 403
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: NX650 BJ 1988
NX250 Bj 1989
AX1 Bj 1989
R80R (BJ 1992) mit Steib BW43 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Beitrag von scrambler66 » 11. Okt 2018

Hallo Rolf,
bei den alten Boxern mit dem langen Federweg kann man gut auch ohne kürzen der Standrohre tieferlegen, man braucht nur entsprechend lange Distanztbuchsen für die Dämpfungsrohre https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=2612, die den Ausfederweg verkürzen.
Gruß, Michael
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
NX650 Dominator Homepage http://nx650dominator.de/

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

windows