forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
RalfMoeller
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2016
Motorrad:: R80 , BMW , 1984

Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Beitrag von RalfMoeller »

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine R80 vorne tiefer legen lassen. (Kürzen Standrohre und Federn).

Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, welche im Raum Stuttgart liegt und die Arbeiten durchführen kann?

grüße

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1463
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Beitrag von scrambler66 »

Hallo Rolf,
bei den alten Boxern mit dem langen Federweg kann man gut auch ohne kürzen der Standrohre tieferlegen, man braucht nur entsprechend lange Distanztbuchsen für die Dämpfungsrohre https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=2612, die den Ausfederweg verkürzen.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

recom
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Honda CB 750 K6

Re: Werkstatt für Umbau Raum Stuttgart/ Reutlingen

Beitrag von recom »

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls interessiert, an Werkstätten im Kreis Reutlingen / Stuttgart für diverse Umbauten wie Motorradtanks.

Danke für eure Hilfe.
Grüße Recom

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

...cooles Zeug