forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Bucki
Beiträge: 152
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: MZ ES 150/1 Bj. 72, Simson S50 B1 Bj. 77, Yamaha XJ 550 Bj. 81, Yamaha XTZ 750 3LD Bj. 93
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Honda» Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von Bucki »

Haha ist ja genial!!! :lachen1:
Finde ich hammer klasse die Idee mit dem Handtuch und der 42!! Erst gar nicht erkannt, geiler Insider. :dance2:

Ich würde bei dem Bike auch eher auf güldene Felgen inkl. schwarzer Speiche stehen, passt glaube ich am Besten.

Dentrassiche Grüße,
Bucki :grin:
- "Hast du Hammer, Zange und Draht, kommste bis nach Leningrad."

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Honda» Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von Troubadix »

zarniwoop hat geschrieben: 22. Okt 2018 "Never forget your towel"
Bis zum 25.5!!!


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Honda» Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Grundierung mit angeschliffenen blauen Flecken (wie Tank)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Vogelburger
Beiträge: 1168
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Honda» Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von Vogelburger »

Zarniwoop, du stellst ja noch die Frösche in den Schatten! Was bist du doch für ein cooler Frood!
Übrigens von mir ein Minderheitenvorum: Silber. Aber 42 ist ja eh die Antwort.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von zarniwoop »

Hey, hier sind ja doch ein paar Eingeweihte :)
Der Lack sieht übrigens deshalb so aus, weil das Bike kurz in den Fängen des gefräßigen Plapperkäfers von Traal gewesen ist. Ich selbst habe mir schnell die Augen zugehalten, so hat er mich nicht entdecken können ;)

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 918
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von zippotech »

Bei der RS 250 kann man dann auch tatsächlich von einem " unwahrscheinlichen Unendlichkeit Antrieb" sprechen.
Ich konnte nur die Teetasse nicht finden.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Honda» Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von Kaffeepause »

recycler hat geschrieben: 22. Okt 2018
P.S. Was macht der kunterbunte Halswärmer (oder was zum Teufel das sein mag auf der Mopete)? Schaut voll schwul aus.

Viel Spaß beim Umbau

recycler
..für mich sah das im ersten Moment aus wie eine Socke die als Handsprechpuppe genutzt wird.... :wink:

..by the way, ich wäre für Schwarz / nicht glänzend...
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Online
Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 749
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von wimmerma »

schwarz
Ride on!

Marcus

Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Entscheidungshilfe Felgenfarbe

Beitrag von zarniwoop »

So, Entscheidung getroffen. Schwarz!

Danke für die Anteilnahme ;)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

...cooles Zeug