forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» cb 250 N Speichenräder

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1111
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Honda» cb 250 N Speichenräder

Beitrag von Emil1957 »

Ist das jetzt der Ausgangs- oder der Endzustand?
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

schrauberdad
Beiträge: 387
Registriert: 8. Dez 2015
Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
Wohnort: Pfaffing an der Attl

Re: Honda» cb 250 N Speichenräder

Beitrag von schrauberdad »

:mrgreen: ...wohl eher der Zwischenstand... fehlen ja noch einige Teile. Bin gespannt! Hab ja auch ein Paar davon... eine sogar in der gleichen Farbe :clap:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19012
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» cb 250 N Speichenräder

Beitrag von f104wart »

Der Schockzustand. :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 803
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Honda» cb 250 N Speichenräder

Beitrag von claus44 »

moin andre... :tease:

schrauberdad
Beiträge: 387
Registriert: 8. Dez 2015
Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
Wohnort: Pfaffing an der Attl

Re: Honda» cb 250 N Speichenräder

Beitrag von schrauberdad »

@Kickstart1967: ...kannst du uns das Bild in deinem Kopf eventuell mal genauer beschreiben? Es ist für mich immer intressant zu sehen, wie weit man(n) sich an das ursprüngliche Konzept gehalten hat... Oft stellt der Erbauer beim bauen fest was er beim nächsten Umbau anderst/besser lösen sollte. Ich geh mal davon aus, das der Sattel nur draufgelegt wurde um zu zeigen das er mal da hin soll...Bin gespannt wie der Pressblech-Hechrahmen aus dem Sichtfeld verschwindet, ist ja ein Hauptproblem bei der CB400N umbauerei.
Gruß Didi

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics