forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Faltenbalg DR BIG

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Faltenbalg DR BIG

Beitrag von Matthi »

Hallo zusammen,
ich hab die Dr 800 so gut wie fertig, bis auf die Sitzbank, aber ein Problem hab ich da noch.
Die verschlissenen riesig langen orig. Faltenbälge sind entsorgt, und ein Gabel-Stabi von HRT ist verbaut.
Jetzt ist aber kein anständiger Staubschutz am Tauchrohr mehr da.
Gabel 2.jpg
Ich hab mal diese Abweiser drangesteckt, bringt aber nicht viel weil sich der Dreck trotzdem im Tauchror sammelt.
Ich bin jetz auf der Suche nach passenden Faltenbälgen für 43er Standrohr, die max. Länge von 25 cm wären ausreichend.
Oder Staubkappen, die bündig mit dem Tauchrohr abschließen.
Für Tips oder entspr. links wäre ich dankbar
Gruß
Matthi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Faltenbalg DR BIG

Beitrag von Bambi »

Hallo Matthi,
schau mal bei www.dr-big-shop.de
Dort findest Du eigentlich ALLES für die Big. Grüß Stefan von mir!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

...cooles Zeug