forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Beitrag von AceofSpades »

Klasse Nils .daumen-h1:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Beitrag von Maggus2303 »

Hi Nils! Ich kucke deine Videos immer sehr gerne! Hat sowas Löwenzahn/Sendung mit der Maus- Mäßiges :grin:
Das du dich mit Sven (Altes Blech) zusammentust find ich klasse! Svens Kanal kannte ich schon vor deinem :versteck:

Ihr seid beide auf eure Art super sympathische Youtuber!
Tolles Video und schade um deine Drone :versteck: :wink:

DerClaus
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2021
Motorrad:: SR 500 BJ’89

Re: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Beitrag von DerClaus »

Hallo Nils,

Super Video. Ich würde mir gerne die nächste Saison auch Bobber Reifen auf meine SR ziehen.
Welche Größen hast du vorne und hinten verbaut (ich fahre 18“ vorn 3.50 und hinten 4.00) und wie hast du das mit dem TÜV gemacht.
Ich habe keine Zulassung der Shinko E270 auf der SR 500 gefunden.
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

Grüße Claus

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 216
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: VIDEOBEITRAG - Bobber Reifen - fahrbar oder eher nicht ? Ich teste den SHINKO E270 auf meiner SR500

Beitrag von stempel »

Genau darauf haben glaube ich viele gewartet. Ich hatte mich auch schon oft mit diesem Gedanken befasst, aber jetzt ist für mich klar das ich es der Fahrbarkeit halber lasse. Vielen Dank für dieses klasse Video.
Bei mir sind zur Zeit Heidenau mit klassischem Profil drauf. Die sehen auch ganz nett aus und lassen sich wie moderne Reifen fahren.
:dance2:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics