forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von FEZE »

Sehe es wie Ratte,

nur für die HIpstereimer um Propaganda zu machen.
Werden wohl die anderen Größen irgendwann mal folgen, wenn in den socials genug schreiben wie toll das Kautchuk doch sei.
Wobei genau die keinen Popometer haben.

Trotzdem merci
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2245
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von zippi »

Hallo

Ein verlockendes angebot, habe leider auch nur eine , nichtgelistete, YZF 750 die für die reifengrössen in frage käme.
Da sind aber gerade neue reifen drauf und im hypersport sektor gibt es schon sehr viel gutes zur auswahl, dazu passt die optik nicht zu einem Superbike.

Wie schon geschrieben, gerade schmale 18 zoll reifengrössen wären intressant gewesen, doch fehlanzeige.

grüsse zippi

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von PeWe »

Ja, hier ich.....würde ich gerne auf meiner W650 Cafe-Racer testen....Ich habe ja schon einige Reifensätze mit dem "alten" Dunlop TT100 durchgenudelt und würde gerne wissen wie sich der "neue" Radial" so fährt....
W 26.08.14-1.jpg
Grüße
PeWe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von obelix »

FEZE hat geschrieben: 15. Aug 2019...nur für die HIpstereimer um Propaganda zu machen.
Werden wohl die anderen Größen irgendwann mal folgen, wenn in den socials genug schreiben wie toll das Kautchuk doch sei.
Naja, man muss das einfach aus betriebswirtschaftlichen Gründen sehen. Keiner geht an den Markt mit einem Nischenprodukt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Zuerst deckt man die Bereiche ab, die Geld verdienen, also die moderneren Fahrzeuge. Der Rest kommt dann (vieliecht) irgendwann danach. Das ist absolut verständlich.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Gofaster

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von Gofaster »

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es total geil finde, dass ausgerechnet meine Zephyr 750 in dieser Liste auftaucht. Da muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen.
Mit diesen Reifen wird die Zephyr noch klassischer und cooler rüberkommen, als sie es jetzt schon tut.
Da ich den Odenwald vor der Tür habe, und auch gerne mit meiner Zephyr einfach nur aus Freude am Fahren eine Tour unternehme, würde ich diese gerne mal unter meine Kawa schrauben und ausprobieren. Momentan habe ich Angel ST drauf, die nicht optisch nicht so der Reißer sind. Der gelbe Dunlop Schriftzug spricht mich einfach besser an. Das klassische Reifenprofil passt bestimmt super zu den Speichenfelgen.
Auf geht's Dunlop!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von Edelbrock »

Ein TT-Jubiläum feiern und dann Straßenreifen?

18 Zoll Rennreifen - das wäre mal was!

Gruß

MIcha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

mengeldengel
Beiträge: 62
Registriert: 10. Jun 2013
Motorrad:: KTM 990 SM
BMW R80/7 Cafe Racer

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von mengeldengel »

Hallo,

ich würde den Reifen auch gerne auf meiner W800 testen, zumal die guten alten Brückensteine eh runter müssen.

Bild

Bild

Gruß,
Dietmar

v2ventiler
Beiträge: 46
Registriert: 23. Mai 2013
Motorrad:: laverda 750

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von v2ventiler »

Ich würde den Reifen auf meiner 750er testen bei den Hockenheim Classics 2019 :grin:
Gruß Michael
BildIMG-6895 by Michael Kurtz, auf Flickr

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 254
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von jpggl »

image.jpeg
image.jpeg
Hi, würde auch nen Satz nehmen. Keine Reifenbindung, Größe passt, bin Vielfahrer u. kann dementsprechend berichten. Ne VT 500 E beweg' ich auch noch, gerade 3.500 km Alpen hinter mir, in 3 Wochen geht's mit der noch mal Richtung Zentralmassiv, also schickt mir 2 Sätze. :lachen1:



Gruß, Tom.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Stick am 17. Aug 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht

Tretanlasser
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2018
Motorrad:: Norton Commando, BMW R100, SR500, XT500, SRX600, Enfield Bullet, XS650, Triumph Tiger 650.
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Beitrag von Tretanlasser »

Schade, das wären endlich authentische, "moderne" Reifen für meine 73er Commando.
Wenn es die in klassischen Größen gibt teste ich die gerne.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics