forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Enduro Reifen für XS750!?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
accubond
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mai 2013
Motorrad:: Noch Nix

Enduro Reifen für XS750!?

Beitrag von accubond »

Hallo, ich baue gerade eine xs750 auf bzw. um.
Nun stellt sich die Frage nach der Bereifung. Die Heidenau K67 finde ich ja ganz schick allerdings passt der Speed Index T leider nicht ganz.
Gibt es eine Alternative zu den K67.

Eingetragen sind 3.25-19 und 4.00-18.

Danke und Gruß

Accubond

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Enduro Reifen für XS750!?

Beitrag von olofjosefsson »

Conti TKC80 vielleicht.
Gruss und Danke,
Olof

accubond
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mai 2013
Motorrad:: Noch Nix

Re: Enduro Reifen für XS750!?

Beitrag von accubond »

Die gibt es nicht in.den Maßen. Müssen aber auch nicht so krasse Stollenreifen sein. Ein leichter Enduroreifen mit Blockprofil reicht.

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Enduro Reifen für XS750!?

Beitrag von nanno »

Michelin Sirac hab ich jetzt im Winter am XS750-Gespann drauf gehabt - Bilder von sieht man bei meinem XV-Gespann-Umbau.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics