BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
takeabow
Beiträge: 160
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von takeabow » 14. Jun 2018

Ich finde den mix von modernem ESD und Scheinwerfer mit einem älteren Bike sehr gut gelungen. Auch den "Knick" im Rahmen zum Tank hast du gut gelöst, die Linie stimmt!
Ich hätte den Auspuff eventuell auch lieber der Linie der Sitzbank angepasst und eventuell Scrambler typisch höher unter die Sitzbank gelegt aber das ist meckern auf sehr hohem niveau. Sieht gut aus :).

Da ich auch plane so einen ESD zu verbauen, für welches Modell war deiner ursprünglich?
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

matigoal
Beiträge: 194
Registriert: 4. Jul 2016
Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle
Wohnort: Schwerin M-V

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von matigoal » 16. Jun 2018

DSC00371.JPG
Fertig! Und hat nicht mal ein Jahr gedauert ;-)
Naja...paar Kleinigkeiten sind sicher immer noch auf dem Zettel aber die letzten 2% brauchen sicher noch ein Jahr.
DSC00362.JPG
DSC00367.JPG
DSC00368.JPG
DSC00370.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 696
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von Speed » 16. Jun 2018

:respekt: :respekt: :respekt:

Wirklich sehr, sehr schön geworden .daumen-h1:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

matigoal
Beiträge: 194
Registriert: 4. Jul 2016
Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle
Wohnort: Schwerin M-V

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von matigoal » 16. Jun 2018

Danke...finde sie auch ganz gut gelungen
DSC00383.JPG
DSC00384.JPG
DSC00411.JPG
DSC00394.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 364
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von kramer » 17. Jun 2018

Schutzbleche fehlen noch!

Peter :-)

prs85
Beiträge: 53
Registriert: 11. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GS550E Bj. 1981

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von prs85 » 17. Jun 2018

Ich bin überrascht, wie stimmig das gute Stück jetzt aussieht. Und das, obwohl ich wirklich kein BMW-Fan bin. Ganz toll geworden .daumen-h1:
(nur die offenen Rohrenden am Heck finde ich nicht so toll)

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1447
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von zockerlein » 17. Jun 2018

-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 696
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von Speed » 17. Jun 2018

Das fällt aber sicher in das 2%-Kontingent :wink:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

matigoal
Beiträge: 194
Registriert: 4. Jul 2016
Motorrad:: Suzuki LS 650, EZ 95, Bobberumbau
Honda CX500 Urgülle
Wohnort: Schwerin M-V

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von matigoal » 17. Jun 2018

Genau so sieht es aus. Aber da kommen keine Plastikkappen drauf. Sind bei meinem Dreher schon bestellt. :-)

Rocker
Beiträge: 79
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: BMW k100 RS 1985

Re: BMW» K100...damit es nicht langweilig wird

Beitrag von Rocker » 20. Jun 2018

Sehr schick geworden.

Wer jetzt noch sagt dass ne K100 hässlich ist der hat keine Ahnung

Antworten

Zurück zu „BMW“

windows