forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

noch ne q (r100rs)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 60
Registriert: 27. Dez 2019
Motorrad:: 10-12 sr500 von 78 bis 86, 2trx aus den 90'ern usw.

noch ne q (r100rs)

Beitrag von fpg »

moin,

...ich mag kühe... sofern sie nicht von bmw sind.... aber einmal könnte man es mal versuchen... und nachdem all das hässliche zeugs der bayerntracht abmontiert war und ich ein paar modifikationen vorgenommen hatte.... naja... da war es diese q ... wütend, seeeehr wütend ;-)

leicht und laut... beides sehr. der mann vom tüv war tief bewegt, seine kollegen auch (alles bmw-fahrer) .... es gab die plakette nach vollabnahme und einen sehr irritierten r1-piloten vor ort, der mich vorher gefragt hatte, ob ich ne gute rechtschutzversicherung habe... ;-)
kuhvonhinten.jpg
...sie steht jetzt irgendwo im trockenen... schade...

der fpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....planung ersetzt den zufall durch den irrtum...

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik