Fender und Unterfahrschutz hat mir Norbert hier aus dem Forum angefertigt (http://www.bike-watch.com/)
Ist super geworden

Ich bin wohl zu groß für den Hocker... daher wollte ich vorne nicht flacher gehen, hätte doch besser eine Enduro als Basis nehmen sollen...Kuwahades hat geschrieben:Gud`n,
was ist denn das fürn lenker ?
die Sitzbank ist mir ein bisschen zu wuchtig geraten.
Höher kann ich nicht, wegen den Soziusrasten, das die Krümmer schwarz sind, ist nur photoshop... vielleicht ein Wickelband bis zum Sammler? Das schwärzen und die Endtöpfe ebenfalls und dort ein Blech in Alu Optik drauf... wäre eine IdeeSuburbandog hat geschrieben: Moin,
ich finde die Sitzbank für einen Scrambler schon sehr gut.
Nach meinem Geschmack müßte noch etwas mit dem Endtöpfen passieren, das sieht irgendwie zu Original(Glatt) aus
Höher oder auch ein blechle rauf....?
Eintragen geht. Allerdings werden von manchen Prüfern entsprechende Massnahmen verlangt, die ein nachträgliches Verändern unmöglich machen. Also z.B. Schrauben verschweissen ö.ä. Massnahmen. Manche tragen auch die Anzahl der Scheiben ein. Meist ist es den Prüfern aber worscht, für nachträgliche Änderungen an von Ihnen abgenommenen Teilen sind sie ja nicht verantwortlich, das ist dann dein privates Vergnügen...Weissnix hat geschrieben:Die Supertrapps würden mir gefallen, ob man das eingetragen bekommt und ob das sauber läuft....