forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CM 400 - Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Vogelburger
Beiträge: 1171
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: CM 400 - Projekt

Beitrag von Vogelburger »

Hier ist ewig nix passiert, aber ich habe im Stillen weiter gemacht. Nur waren die Fortschritte oft nur marginal, und nicht des Schreibens wert.
Aber es hat sich rentiert! Sie hat TÜV! :neener:
Bilder des "fertigen" Projektes kommen in den nächsten Tagen. Warum Gänsefüsschen? Mir sind noch einige Ecken aufgefallen die der Zuwendung bedürfen, aber Hauptsache erst mal auf die Strasse können.
Wie ihr euch sicher denken könnt ist mein Weihnachtsfest gerettet! :salute:
Euphorische Jahresendgrüsse aus dem Vögelgebirge, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics