forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» NTV 650 goes Kaffeekocher

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 97
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda NTV, FZS 600....
Wohnort: Hannover

Honda» NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von Shokata »

Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt nun auch mal ein paar Bilder der NTV 650.
CafeRacer wollt ich sie nun nicht nennen, dazu fehlen ihr einfach die Stummellenker, diese sind einfach entfallen, da die Maschine für meine Frau bestimmt ist und mit dieser Sitzposition nicht zu recht kommt, daher haben wir hier auf Superbikelenker gesetzt. Das wichtigste aber: Ihr gefällt das Bike und sie fährt sie sehr gerne (Ich darf aber ab und zu auch :grin: )

So, nu aber:
So sah sie mal nach dem Unfall aus
DSC_3714.JPG
So steht sie momentan da:
Rechts.JPG
Links.JPG
Oben.JPG
Hinten.JPG
Die Bilder stammen alle aus dem Herbst. Was bisher noch gemacht wurde:
Neue Reifen (Conti), Sitzbankpolster ist gerade in Arbeit.
Tüv, mit sämtlichen Eintragungen ist letzte Woche gelaufen, einwandfrei :grinsen1:

Und weitere Ideen werden noch umgesetzt, aber wohl erst zum Herbst, jetzt müssen wir erst mal fahren :grin:


Beste Grüße
Manfred
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von frm34 »

Als ich das Original gesehen habe, dachte ich - Na, was soll da schon bei rauskommen!
Aber die Umgestaltung überzeugt - gefällt mir auch ohne Stummel! .daumen-h1:

Allerdings finde ich die Spiegel noch zu "Hirschgeweihig"... geht da nicht was am Lenkerende - oder flach nach unten biegen, dann kommen sie auch weiter raus und man sieht besser nach hinten??

Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 97
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda NTV, FZS 600....
Wohnort: Hannover

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von Shokata »

Hallo frm34,
Danke :-)
Mit den Spiegeln gebe ich dir durchaus recht, die stören mich auch noch gewaltig, ich hatte schon mal schönere daran, mit dem Ergebniss das meine Frau Reklamiert hat, die waren halt dünner und in schwarz und vibrierten wie verrückt, so das sie nichts mehr sehen könnte....
Da sie ihren Führerschein erst seit dem Hebst hat, gebe ich ihr dieses Jahr noch zum eingewöhnen :-) , im nächsten Jahr wird dann aber einiges Optisch optimiert :-)
Wie z.B. die Fußrastenhalteplatten, gehen so gar nicht, so Original :-)
Aber: kommt Zeit, kommt Material :-)

Grüße
Manfred
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

Benutzeravatar
ZonenGuzzista
Beiträge: 51
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von ZonenGuzzista »

Da muss man erstmal drauf kommen - sieht gut aus, aber die Spiegel . . .

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von Sirtoby »

Wow, nice die Kiste! :wink: Kann man ja richtig was draus machen :cool:


Viele Grüße Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von Zetti »

Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erst schmunzeln, aber das da was Ansehnliches bei rum kommt hätte ich nicht gedacht! :shock:
Schaut gut aus und ist die erste NTV in meinen Augen mit der man sich sehen lassen kann! .daumen-h1:

Benutzeravatar
sv650seb
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2013
Motorrad:: Suzuki sv 650 n knubbel BJ2000

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von sv650seb »

WOW echt Klasse.

Wie schon meine Vorredner: das erste bild ähm, ja, naja.

Aber dein Umbau überzeugt absolut!

Daumen hoch

Gruß Seb

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von Bonnyfatius »

schick .daumen-h1:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

halbtroll

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von halbtroll »

Fein was draus gemacht! Lob.
Ist schon eine Schande, dass man uns damals von Honda die NTV aufgetischt hat und nicht die Hawk.
Vermutlich ist da in Japan irgendein Teutone vorstellig geworden und hat gejammert: "Wir wollen Kardan wegen praktisch und ja, ja bidde eine Stahlrahmen zu gradebiegen und Koffers dranhängen. Bidde, bidde, bidde.."

Du hast diese eklatante Fehlentscheidung von Honda Marketig recht gut kompensiert. Bin mal gespannt, wie es mit der NTV weitergeht. Die Ideen kommen beim schrauben.

der halbtroll

Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 97
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda NTV, FZS 600....
Wohnort: Hannover

Re: NTV 650 goes Kaffeekocher

Beitrag von Shokata »

halbtroll hat geschrieben:Fein was draus gemacht! Lob.
Ist schon eine Schande, dass man uns damals von Honda die NTV aufgetischt hat und nicht die Hawk.
Vermutlich ist da in Japan irgendein Teutone vorstellig geworden und hat gejammert: "Wir wollen Kardan wegen praktisch und ja, ja bidde eine Stahlrahmen zu gradebiegen und Koffers dranhängen. Bidde, bidde, bidde.."

Du hast diese eklatante Fehlentscheidung von Honda Marketig recht gut kompensiert. Bin mal gespannt, wie es mit der NTV weitergeht. Die Ideen kommen beim schrauben.

der halbtroll
Hallo zusammen,
die Ideen sind da, jetzt muss aber erst mal gefahren werden :grin: und die anderen Projekte im Haus und Garten Realisiert werden :?
Einige kleinigkeiten werden sicher so nach und nach noch kommen, die nächsten größeren dann im Herbst/Winter, bzw. steht noch eine weitere NTV an, die dann aber ne Spur Extremer kommt.... :grin: (ja, ich will auch eine :grinsen1: )
Hier aber noch mal ein paar Detailbilder vom letzten Herbst:
DSC_5636.JPG
DSC_5646.JPG
DSC_5637.JPG
Die vielen kleine Dataillösungen sieht man immer nicht auf den Großen Bildern und doch sind es ganau die kleinen Dinge, die so einen Umbau von den fertigen Kaufteilen der 3 Großen HG, Lou...,Po... so unterscheiden. :grin:
Viele Grüße
Manfred
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics