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Honda» Morrow´s CX-Projekt

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BerndM
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von BerndM »

Hatten wir nicht auch schon Gewinde M 20 *1,25 ? Wenn ja, bitte die Abdrückschraube nicht mit Gewalt in den Rotor jagen.

Gruß
Bernd

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Ich schau morgen mal auf Arbeit nach so einer schraube. Danke für die superschnelle Hilfe!

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

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Öl in diesem Bereich ist nicht normal oder?

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f104wart
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart »

BerndM hat geschrieben:Nebenbei die Abdrückschraube hat Gewinde M 20 * 1,5.
:neener:

...Es ging damals um die Frage, ob es auch Rotoren mit M18 x 1,5 gibt. ...Gibt es nicht!

Es ist M 20 x 1,5 :wink:

.

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f104wart
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart »

morrow hat geschrieben:Öl in diesem Bereich ist nicht normal oder?
Ja! ...Mach mal den hinteren Motordeckel runter, ohne vorher das Öl abzulassen. :wink: :grinsen1:

.

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Läuft komplett in Öl?

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f104wart
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart »

Genau so hoch, wie Du´s am Peilstab siehst.

.

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Güllenpumper
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von Güllenpumper »

Das ist nur Spritzöl, das da reingeflogen ist.

Ein Tipp zur Abdrückschraube: Einschrauben, mit Kunststoffhammer für Vorspannung sorgen.
Dann mit nem grossen Kunststoffhammer rundherum auf die Schwungscheibe (nicht auf den Blechtopf des Rotors!)
hämmern. Mit etwas Glück rutscht dann der Rotor vom Konus.

Vorher das Zwischenzahnrad (Anlasser) mit den zwei Scheiben und der Achse entnehmen.
Nicht das das aus Versehen ein Schlag abbekommt...

Wird schon!
Alex

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

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Das ich für die zarte Honda mal bei den großen Brüdern einkaufen gehe... 8-)

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Hhm. Bekomm den rotor mit der oben beschriebenen Methode nicht runter. Will auch keine Gewalt anwenden. Habt ihr tipps?

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