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Honda» Morrow´s CX-Projekt

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f104wart
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart » 23. Jun 2016

Der wird mit einer Schraube M20x1,5 abgedrückt.

...Du musst zuerst die Schraube am LimaRotor rausdrehen und dann die Abdrückschraube in den Rotor drehen. Geht am besten mit nem Schlagschrauber. :wink:

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow » 23. Jun 2016

Ich bekomme die schraube nicht raus, da sich alles mitdreht.

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow » 23. Jun 2016

Bild

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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart » 23. Jun 2016

Du meinst die 6er Schraube? Nimm ne 10er Nuss und ne Ratsche und hau mit dem Handballen kurz drauf.

Darunter sitzt dann noch die eigentliche Schraube, die den Rotor hält (SW 17). Du kannst versuchen, die mit ner Nuss und nem Knebel zu lösen, indem Du den Motor gegen den Kompressionsdruck drehst und mit nem Hammer (am besten einem Schonhammer) auf den Knebel schlägst.

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow » 23. Jun 2016

Ok. Habs ab. :)

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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart » 23. Jun 2016

Wie jetzt? ...Den kompletten Rotor?

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow » 23. Jun 2016

Rotor noch nich. Muß die fette schraube holen.

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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart » 23. Jun 2016

Fette Schraube

...Ich könnte Dir auch eine leihen, aber mit hin- und herschicken wird´s auch nicht billiger. :wink:

M20x1,5 _ 45 mm _ 8.8 _ blank ist ausreichend.

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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von zockerlein » 23. Jun 2016

Die Verzahnung ist bei den 500ern eigentlich kein Problem
ich hab da eins daheim rumliegen, wo ich vermute, dass es mich den Motor gekostet hat ;)
das 2. im neuen Motor war dann in Ordnung
aber man wird sehen, wies bei ihm aussieht :)

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f104wart
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von f104wart » 23. Jun 2016

zockerlein hat geschrieben:ich hab da eins daheim rumliegen, wo ich vermute, dass es mich den Motor gekostet hat ;)
Kann ich mir eigentlich nur so vorstellen, dass die Stützscheibe gefehlt hat und das WaPuRad mit der Hutmutter gegen das Gehäuse gedrückt wurde. Die Verzahnung der Nockenwelle hat dann den Rest erledigt.

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