Hi Olof,
diese Bilder sollten die Vorteile gut erklären. Die Störkontur ist einmal aufgenommen und jedes Teil der Abgasanlage kann exakt definiert werden.
Nur noch Zusammenschweißen und es passt perfekt.
PS.: Gewicht des Entwurfes 4,2kg
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CJ250T "Panda-Bikes"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 1. Nov 2016
- Motorrad:: Honda CJ 250 T; Baujahr 1979
Honda CB550K; Baujahr 1978
Buell XB12Scg; Baujahr 2008 - Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Viele Grüße
Stefan
Stefan
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 1. Nov 2016
- Motorrad:: Honda CJ 250 T; Baujahr 1979
Honda CB550K; Baujahr 1978
Buell XB12Scg; Baujahr 2008 - Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, ob es für die CJ einen speziellen Seitenständer gibt? Oder müssen wir auf ein Universalprodukt zurückgreifen?
weiß jemand von euch, ob es für die CJ einen speziellen Seitenständer gibt? Oder müssen wir auf ein Universalprodukt zurückgreifen?
Viele Grüße
Stefan
Stefan
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Mahlzeit!
Für die CJ sind alle Seitenständer "sehr speziell"!
Da gibt's nix oregenooles!
Auspuff hoch,
Norbert
Für die CJ sind alle Seitenständer "sehr speziell"!
Da gibt's nix oregenooles!
Auspuff hoch,
Norbert
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 1. Nov 2016
- Motorrad:: Honda CJ 250 T; Baujahr 1979
Honda CB550K; Baujahr 1978
Buell XB12Scg; Baujahr 2008 - Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Verflixt, haben uns das schon fast gedacht. An einer unserer CJ ist einer dran, der ist geklemmt und scheint ja dann auch nicht original zu sein.
Gibt es Empfehlungen, welcher Seitenständer passt?
Gibt es Empfehlungen, welcher Seitenständer passt?
Viele Grüße
Stefan
Stefan
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Mahlzeit Panda!
Mit welchen Krümmerdurchmessern soll die neue Auspuffanlage gefertigt werden?
Mit welchen Krümmerdurchmessern soll die neue Auspuffanlage gefertigt werden?
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Daß die oregenoolen Krümmer konisch sind wird ignoriert?
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 1. Nov 2016
- Motorrad:: Honda CJ 250 T; Baujahr 1979
Honda CB550K; Baujahr 1978
Buell XB12Scg; Baujahr 2008 - Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Wo sind deine Krümmer konisch? Meine sind durchgängig 34mm
Viele Grüße
Stefan
Stefan
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Der Krümmer der hier bei mir liegt hat auslaßseitig 30mm und erst am Übergang zum Endtopf 34mm.
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 1. Nov 2016
- Motorrad:: Honda CJ 250 T; Baujahr 1979
Honda CB550K; Baujahr 1978
Buell XB12Scg; Baujahr 2008 - Wohnort: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Re: Honda CJ250T "Panda-Bikes"
Interessant. Aber um deine Frage noch mal zu beantworten, die Krümmer werden durchgehend 38mm.
Viele Grüße
Stefan
Stefan