forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Zuwachs

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 253
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Zuwachs

Beitrag von Holger1 »

K800_vdkmwvls03t.JPG

Bin am zusammenstecken
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 253
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Zuwachs

Beitrag von Holger1 »

K800_7m51s6a9o07.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Zuwachs

Beitrag von Spucki »

Moin,

ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung aber vorher war sie viel Hübscher. :versteck:
Aber du bist ja auch noch nicht ganz fertig und vielleicht wirkt es dann auch besser

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Zuwachs

Beitrag von Nille »

Würde die ehrlich gesagt auch nicht zu extrem umbauen, der Zustand ist echt krass gut. Gerade die ungeliebten F1/F2 findet man selten so gut gepflegt. Da hat einer der Vorbsitzer echt ne Menge Kohle drin versenkt und alle zeitgenössichen Zubehör-Teile verbaut.

Darf ich fragen was die Basis gekostet hat?

Glückwunsch und gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 253
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Honda» Zuwachs

Beitrag von Holger1 »

K800_p55tj6ario9.JPG
K800_4ngfygkocr2.JPG
K800_u75targz6fx.JPG

Mühsam aber es geht voran.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: Honda» Zuwachs

Beitrag von bikebomber »

Mensch Kerle, mach doch mal die Bilder kleiner !
www.abload.de da kannst Du Bilder hochladen und verkleinern, optimal ist 600x800.
Ist kostenfrei und top.

Jetzt mal zur Honda und meiner Meinung:
So wie die Verkleidung aussieht, erinnert die mich an eine frühe Rickman (kann auch falsch liegen),
und somit hast Du da ein Kulturgut zerstört.
Eine 750 Four mit dieser Verkleidung wird im O-Zustand bei uns um die 6-7 Mille gehandelt.
Es ist schade so ein Teil und in diesem Zustand zu zerreissen oder irgendwelche Umbauten
vorzunehmen.
Aber schade, manche wissen nicht diese Schätze zu schätzen.... :angry: :angry: :angry:
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19047
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Zuwachs

Beitrag von f104wart »

Mensch Kerle, mach doch mal die Bilder kleiner !
Da bin ich absolut einer Meinung mit Dir, Ralf! .daumen-h1: :prost:

...Und was die Honda betrifft, übrigens auch. :wink:




Ich habe die Fotos in diesem Thread jetzt alle - es waren zum Glück nur 5 oder 6 Stück - auf 800 x 600 px verkleinert.

Die Fotos sind genau so groß wie vorher, haben aber statt 1,6 - 2 MB jetzt 75 - 100 KB und wurden ganz normal mit der Forensoftware hoch geladen.

Zum Verkleinern empfehle ich das hier von René vorgestellte Freeware-Tool ...sehr komfortabel und einfach zu bedienen. .daumen-h1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11880
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» Zuwachs

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
eine Rickman-Honda sieht so aus: https://www.google.de/search?q=rickman+ ... 0&bih=1013
Da erkenne ich wenig Ähnlichkeit mit der Ausgangsbasis hier ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1067
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: Honda» Zuwachs

Beitrag von Konski »

Hallo Leute oder soll ich lieber sagen junges Gemüse? Ist wohl keiner dabei gewesen, als diese Umbauten umgingen. Das ist eine ES-Verkleidung, nix Rickman. Und liebe Minifahrerin, das ganze CB-Zeugs rollte nie auf Guss- sondern immer auf Speiche oder Comstar-Felgen (vernietetes Alu-Blech). Und lahm waren die fetten Möhren alle, und damit ein gern vernaschter Appetizer für alle RD-350-Heizer.
Meinetwegen kann der Brocken geschlachtet werden.
Schönen Gruß von Konski

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Honda» Zuwachs

Beitrag von cafetogo »

Naja wäre es eine von den ersten k Modellen könnte man es als Frevel ansehen eine originale zu zerreißen bei so einen zusammen gestückelten teil wäre ich auch ziemlich Schmerzfrei :grinsen1: die kann nur noch schöner werden .daumen-h1:

Grüße
Roland

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug