Seite 1 von 3

Honda» Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von Holger1
Winterzeit ist Umbauzeit mal sehen was daraus wird ?
K800_$_57.JPG

Re: Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von Krami
Boah geil, die sieht aber ziemlich gepflegt aus!

Re: Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von Minifahrerin
Wow, sogar ne 750 mit Speichenfelgen.... Sehr schick, die meisten haben die - für meinen Geschmack - nicht so schönen Gussfelgen.

Solch eine bin ich auch Probe gefahren .... megaaaaa.. aber nur ne kurze Runde, leider war der Motor fratze...
Viel Erfolg....

Re: Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von Vitag
Geil, bloß so lassen

Re: Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von brummbaehr
Unbedingt so lassen!

Re: Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von Krami
Wenn dann die Verkleidung vorne ab, mehr nicht.

Re: Zuwachs

Verfasst: 26. Sep 2017
von Roller
N'Abend. Ich frage mich wo es diese Motorräder in dem Alter und Zustand gibt bzw. angeboten werden?! :dontknow:
Klasse. :salute: :beten:
Wahrscheinlich nicht in den üblichen Online-Portalen. :roll:

Re: Zuwachs

Verfasst: 27. Sep 2017
von Jupp100
Glückwunsch, schönes Gerät! .daumen-h1:

So schön zeittypisch, das man vielleicht
alles so lassen sollte, oder aber zumindest
rückbaubar umbaut. :dontknow:

PS.: Okay, die Spiegel müssen ab! :wink:

Re: Zuwachs

Verfasst: 27. Sep 2017
von Helme
Um Himmels Willen :oldtimer: :oldtimer: :o , bin auch der Meinung "so lassen"!!!
Kulturgut!!!

Gruß Helmut

Re: Zuwachs

Verfasst: 27. Sep 2017
von Vergaserflüsterer
Das es so eine in sooo einem geilen Zustand noch gibt ....einfach Geil das ist echt Retro und mittlerweile so selten das es schon wieder tres Schick ist so lassen wie sie ist ist echt ein Hingucker das Teil.

Eric