forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» cb650 erstes projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

hallo, ich bin Murathan
das hier ist mein erster Beitrag und auch mein erstes bike, was ich baue!!
bin mega nervös, ob ich es hin bekomme!!
mein Traum ist einer der besten bikes 2018 hinzustellen!!! :mrgreen:
aber ich werde alle hilft hier brauchen, die ich bekommen kann... den mit Elektrik kenn ich mich null aus, bin schon seit tagen am recherchieren!
ich habe mir das ganze set von MG gekauft von unit blue, bis Button ect.
wenn ich jetzt nur hinbekommen würd ein Bild hoch zu laden, dann wäre ich glücklich! :dontknow:

takeabow
Beiträge: 194
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von takeabow »

Hi,
du musst die Bilder erst komprimieren.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... ic#p305049
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

danke hab ich grad auch gecheckt!!!

Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

hallo, so nach ewiger zeit, hab ich mir ein chillsonntag gegönnt!!!
hab viel an meinem bike gemacht in den letzten Wochen!!
hier mal Bilder von meinem fortschritt

cafeforum03.jpg
cafeforum04.jpg
cafeforum05.jpg
cafeforum06.jpg
cafeforum07.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 1. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammen geführt, doppeltes Foto entfernt

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Vitag »

So, 2018 ist ja fast um. Wo ist denn jetzt eines der besten Bikes 2018?
Sehe ich hinten am Loop Spachtelmasse? Warum macht man sowas?

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Zetti »

...und ich sehe einen Loop der noch nicht am Rahmen ist!
Gut Ding will Weile haben. 😉

Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

Vitag hat geschrieben: 31. Okt 2018Sehe ich hinten am Loop Spachtelmasse? Warum macht man sowas?
keine Ahnung warum ich das gemacht hatte... wollte die Unebenheiten raus haben... eh wider weg geschleift :)
Zuletzt geändert von f104wart am 1. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf den eigentlichen Bezug gekürzt.

Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

Zetti hat geschrieben: 31. Okt 2018 ...und ich sehe einen Loop der noch nicht am Rahmen ist!
Gut Ding will Weile haben. 😉
also dann zeig ich es dir :salute:

rahmenpulver.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

hallo nochmal... nun bin ich relativ fertig mit meinem bike... ich war faul im netz aber nicht faul am bike... so weit es meine Arbeit zu liess, habe ich was am nike gemacht.... wobei ich sagen muss das bike steht nicht bei mir vor der Haustür in der Garage, sondern beim Kumpel 30km entfernt! das ich das bike in Italien baue macht es nicht einfacher...
also nachdem ich rahmen soweit fertig hatte, fing ich mit Styling an :)
es sollten highend teile an die Maschine... schießlich wird es meine Doktorarbeit :D
erstmal motor geputzt und lackiert... ich habe gekotz, wegen diesem winkelcolour!!!

motorlackproblem.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Murathan
Beiträge: 22
Registriert: 24. Nov 2017
Motorrad:: Honda CB 650 bj 82
yamaha scorpio 225cc bj 2006 (in Bali)

Re: Honda» cb650 erstes projekt

Beitrag von Murathan »

anyway... ich hab es nochmal gerettet...

der motor ist mega schön geworden... auf den Bilder ist die Farbe noch nass!


motordeckelalt.jpg
motordeckelneu.jpg
motorlack1.jpg
motorlack2.jpg
motorpolish.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 1. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos der Reihenfolge nach sortiert

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik