Hallo Bambi,
danke für die Info, sowas in der Art muss es gewesen sein. Sind sogar noch die originalen Honda Bremsbeläge drin, kaum angeschliffen. Für mich ist das ein Glückstreffer, weil alles einbau-fertig montiert ist - an die Einstellung einer Duplex Bremse habe ich bisher auch nicht gewagt Übrigens sind überraschend viele CB450/CL450 auf dem deutschen Markt und das, obwohl nur sehr wenige offiziell importiert wurden - sind anscheinend US Importe aus jüngerer Zeit.
ah, danke für den Link, kannte ich noch nicht. Die CB360/400 hatte ich auch angedacht, war aber nicht sicher, ob der Rahmen hoch genug sein würde für den Einzylindermotor. Ausserdem wäre dieser erheblich stärker gewesen, was beim Tüv Probleme gemacht hätte.TortugaINC hat geschrieben: ↑10. Aug 2018 Haben bei der CB250/360 schon welche gemacht, scheint dort aber noch enger zuzugehen:
http://www.chopcult.com/forum/showthread.php?t=20728
Danke für das Angebot, da komme ich evt. auf dich zu . Ich habe nicht mal eine Standbohrmaschine, da tut man sich mit 5mm dicken Flachstahl schon etwas schwer - ausserdem hätte ich die Halter gerne mit großen Löchern in der Mitte, wie original https://i.ebayimg.com/images/g/dVwAAOSw ... -l1600.jpg.TortugaINC hat geschrieben: ↑10. Aug 2018 Da muss ich Grumbern recht geben! Geht bei einfachen Teilen recht schnell...
Und falls es doch gelasert werden soll:
PN an mich