Vorbereitung mit der Beschriftung der Kabel ist abgeschlossen, die Leitungen mittlerweile verlegt. Alle Lampen leuchten so wie sie sollen - fast. Zwei Punkte fehlen noch:
1) KZH Beleuchtung, noch nicht angeschlossen da KZH noch nicht vorhanden
2) Neutral leuchtet nicht, obwohl Leerlauf. Liegt vermutlich daran, dass ich bisher noch keine weiteren Kabel am Motor angeschlossen habe? Keine Zündspulen verbunden, kein Unterbrecherkontakt, keine LIMA
Die Distanzhalter wurden mit von Manuel (Veesp) gefertigt, diese sollten morgen bei mir eintreffen. Darauf freue ich mich schon wie Bolle, sehen echt klasse aus!
... und noch eine weitere Frage an Euch: Den Elektrodenabstand an den Zündkerzen... muss man diesen Einstellen? Und woher weiß ich, welche der passende ist für meine CJ? Bosch hat glaub 0,9 und NGK 0,7.
Was fehlt noch...? Spiegel (bestellt), Zündkerzen, KZH, bissle Kabel (siehe oben), Flüssigkeiten, Kette, hier und da Splinte, Fußrasten und die Einstellung des Vergasers. Diesen hatte ich einfach abgenommen, an keiner Schraube (bis auf HD) etwas geändert. Wenn der Motor vorher lief, müsste er theoretisch wieder ohne Probleme laufen. Oder muss ich sobald ich die HD verändert habe komplett alles neu einstellen?
Noch ein paar Bilder von Sonntag und Montag. Als Beweis, dass etwas getan wurde

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.