forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX500 Oldstyle 40th Anniversary

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 44
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.

Honda» CX500 Oldstyle 40th Anniversary

Beitrag von hondamw »

CX500 Umbauten gibt es viele hier mal eine etwas andere Idee.
Die habe ich für das Cx500 Treffen in Vechta 2018 gebaut .

Wer Interessiert ist findet hier den Baubericht https://mareks-garage.jimdo.com/cx500-o ... e-projekt/

Gruß Marek
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

StephanBerlin
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2018
Motorrad:: Honda CX500 81
Kawasaki Z550 81
Suzuki SP370 80
Yamaha XS400 79

Re: Honda» CX500 Oldstyle 40th Anniversary

Beitrag von StephanBerlin »

Hi
Toller Umbau mal was anderes. Sehr schöne metalarbeiten. Aber warum der orginal kühlwasser Behälter. Der ist doch potthässlich.
Gruss Stephan

Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 44
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.

Re: Honda» CX500 Oldstyle 40th Anniversary

Beitrag von hondamw »

Hallo Stephan,
ja mag sein das er nicht der schönste ist aber ich hatte schon ein Haufen anderer Sachen an diesem Umbau die mich richtig Zeit gekostet haben.
Vieleicht findet sich noch was passendes.

Danke für Dein Feedback ! und schön daß es Dir gefällt .

Gruß Marek

Benutzeravatar
hondamw
Beiträge: 44
Registriert: 22. Apr 2015
Motorrad:: Monkey z50A,Dax,Cy50,cx500,VF1000f,CB1300.

Re: Honda» CX500 Oldstyle 40th Anniversary

Beitrag von hondamw »

IMG_20180512_213142.JPG
Hier mal die andere Seite ohne Kühlbehälter :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics