forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB Sevenfifty „Dystopia“

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Desoto
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1300, Jg. 2000

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Beitrag von Desoto »

Danke für das nette Feedback!

Der Pirelli Scorpion Rally ist wirklich ein toller Reifen! .daumen-h1:

Der lässt wirklich alles mit sich machen, bin immer wieder überrascht, wie heftig meine Freundin das Ding in die Bögen wirft. Auch ich hatte bis anhin keine Rutscher oder Ähnliches. Konstruktionsbedingt fährt der Vorderpneu in den Kurven den gefühlt weiteren Bogen, aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Durch die mehr oder weniger „bescheidenen“ 75 PS wird der Pirelli aber auch nicht soo heftig malträtiert.

Zum Verhalten im Regen kann ich nicht besonders viel sagen, da das Motorrad prinzipiell nur bei trockenem Wetter gefahren wird. Nach dem ersten und bisher einzigen Regenguss hatte die Angebetete jedoch nichts Negatives zu vermelden.

Gruss Marco

Benutzeravatar
MartiP
Beiträge: 9
Registriert: 4. Dez 2019
Motorrad:: Honda RC42
1992

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Beitrag von MartiP »

Nach Pfingsten brauche ich neue Reifen.
Ich glaube ,es werden die Conti TKC70 werden.

Benutzeravatar
Desoto
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJR 1300, Jg. 2000

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Beitrag von Desoto »

Von dem hör ich auch nur Gutes. Mit dem neuen „Rocks“-Hinterreifen sieht er mittlerweile auch cool aus... :cool: .daumen-h1:

Benutzeravatar
MartiP
Beiträge: 9
Registriert: 4. Dez 2019
Motorrad:: Honda RC42
1992

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Beitrag von MartiP »

👍

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug