forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Goldgeflügel

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 297
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: Goldgeflügel

Beitrag von lexington »

Jou, den hab ich auch schon gesehen, mal gucken wie hoch der noch geht...
Ich muss morgen mit der CB zur HU, da frag ich mal was in der Richtung geht :)
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6455
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Goldgeflügel

Beitrag von obelix »

lexington hat geschrieben: 7. Apr 2021...da frag ich mal was in der Richtung geht :)
Tipp:
Wenn Du tatsächlich ne Seitenwagenplattform realisieren willst - dann nackig. Dann kannst Aufbauten als "Gepäck" deklarieren.
Muss dann nur eben werkzeuglos zu montieren/demontieren sein. Wurde im Goldwingbereich schon vor Urzeiten so gehandhabt mit den US-Topcases. In D gabs nur die Pizzaschachteln, die grossen waren offiziell nicht erlaubt. Aber als Gepäck auf dem nackten Träger gings. Da wurden dann eben Flügelmuttern zur Befestigung verwendet:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Troubadix
Beiträge: 3300
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Goldgeflügel

Beitrag von Troubadix »

obelix hat geschrieben: 7. Apr 2021 Den Beibootrahmen täte ich dann mit Schnellwechselverschlüssen versehen...

...ne Schlafkabine...


Oder einen Sarg, könnte auch ein Nebengewerbe oder eine Schlafkabine sein


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 297
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
Wohnort: Hannover

Re: Goldgeflügel

Beitrag von lexington »

Ja, der Sarg ist auch chic. Der ist von Ed Roth oder? Ich mag die Rat Fink Sachen von ihm. Große Kunst!
Ich bringe meine "Kunst" immer zum gleichen Prüfer. Der wird mir sagen was ich machen kann. Er wird das ja auch am ende abnehmen müssen :)

Ich hab die Schnapsblinker mal ein bisschen eingeschrumpft. Mit LED müsste es erstmal so passen. Ich gucke aber auch noch weiter nach einer rechteckigen Variante.
IMG_3508.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer langsam fährt wird länger gesehen

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows