lexington hat geschrieben: ↑7. Apr 2021...da frag ich mal was in der Richtung geht
Tipp:
Wenn Du tatsächlich ne Seitenwagenplattform realisieren willst - dann nackig. Dann kannst Aufbauten als "Gepäck" deklarieren.
Muss dann nur eben werkzeuglos zu montieren/demontieren sein. Wurde im Goldwingbereich schon vor Urzeiten so gehandhabt mit den US-Topcases. In D gabs nur die Pizzaschachteln, die grossen waren offiziell nicht erlaubt. Aber als Gepäck auf dem nackten Träger gings. Da wurden dann eben Flügelmuttern zur Befestigung verwendet:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Ja, der Sarg ist auch chic. Der ist von Ed Roth oder? Ich mag die Rat Fink Sachen von ihm. Große Kunst!
Ich bringe meine "Kunst" immer zum gleichen Prüfer. Der wird mir sagen was ich machen kann. Er wird das ja auch am ende abnehmen müssen
Ich hab die Schnapsblinker mal ein bisschen eingeschrumpft. Mit LED müsste es erstmal so passen. Ich gucke aber auch noch weiter nach einer rechteckigen Variante.
IMG_3508.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.