forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Des Kükens Güllepumpe!

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!

Beitrag von mapfl »

Hallo Daniel,
habe mir deinen Thread angesehen.
Wie ist es denn nach dem Juni 15 weitergegangen?
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19028
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!

Beitrag von f104wart »

Danach kam der 16te

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!

Beitrag von UdoZ1R »

f104wart hat geschrieben: 31. Okt 2017 Danach kam der 16te

Ralf? Alles ok? War der Clown heute bei Dir :grinsen1: :lachen1: :prost:

Gruß Udo
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19028
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!

Beitrag von f104wart »

Udo, it´s hallo wen. :grinsen1: :prost:

Benutzeravatar
zockerlein
Beiträge: 1430
Registriert: 13. Jul 2014
Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport
Wohnort: nürnberg/schwabach

Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!

Beitrag von zockerlein »

joa was ist passiert...
Einzel-Luftfilter und Abgas-Anlage wurden eingetragen, dann wurde gefahren.

Im Winter wurde sie dann noch mal zerlegt und der Rahmen für Schrott befunden (Rostlöcher überall, sind mir nur dank des Lacks drüber nicht aufgefallen)

Dank Ralf bin ich recht schnell an einen neuen Rahmen gekommen, der wurde dann geschweißt und gepulvert und wartet jetzt noch auf den Tüv.

Ich hatte leider mit meiner 650er so viel Arbeit dass sich bei der 500er kaum etwas getan hat :/
-Eine Güllerie-

Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!

Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: [Honda] Des Kükens Güllepumpe!

Beitrag von mapfl »

ja das hört sich doch hoffnungsvoll an für kommendes Frühjahr!
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug