Gehe nun an die Auspuffanlage, diese soll mit VHT Lack,schwarz werden und anschließend erhät diese Alubleche in der Art des Unterfahrschutzes.
Wie würdet ihr die Anlage vorbereiten? Chrom anschleifen? oder zum Sandstrahlen geben?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
PPS: Was ist einfacher Mopped in einem Ton lackieren und die Streifen vom Folierer machen lassen oder 3 Farbtöne lackieren?
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16144
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Einfacher definitiv Folieren. Das kann man zur not sogar selbst.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
nicht so leicht....
und den Auspuff Chrome anschleifen? oder strahlen lassen vor dem lackieren?
und den Auspuff Chrome anschleifen? oder strahlen lassen vor dem lackieren?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Denke die Motoren-Deckel und Auspuff in schwarz ist schonmal ganz gut.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, um den Fehler zu finden das meine Batterie innerhalb 1 Woche leer läuft?
Es ist der Motogadet Tiny verbaut und eine USB Ladebuchse mit Absicherung.
Der Tiny speichert die Gesamtkilometer usw. im ausgeschalteten Zustand, jedoch wird keine Uhrzeit oder ähnliches angezeigt
Es ist der Motogadet Tiny verbaut und eine USB Ladebuchse mit Absicherung.
Der Tiny speichert die Gesamtkilometer usw. im ausgeschalteten Zustand, jedoch wird keine Uhrzeit oder ähnliches angezeigt
-
- Beiträge: 245
- Registriert: 17. Jun 2014
- Motorrad:: .
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Stromzange ausleihen und Ampere jagen *g*
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16144
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Kann es sein, dass der Laderegler nicht von der batterie getrennt wird, bei abgestelltem Zündsschloss? Die DInger verbrauchen oft einen gewissen Ruhestrom, der gar nicht mal wenig sein kann. Kann unter Umständen schon genügen, umj einen Akku binnen mehrerer Tage leer zu saugen.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- Bambi
- Beiträge: 11899
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Hallo zusammen, hallo Andreas,
ich habe das gleiche Problem an der Big. Mit Deinem Hinweis hast Du mir noch was zum Testen gegeben, diese 'Geschichte' kannte ich noch nicht. Naja, Elektrik kenn' ich eigentlich sowieso nicht ...
Schöne Grüße, Bambi
ich habe das gleiche Problem an der Big. Mit Deinem Hinweis hast Du mir noch was zum Testen gegeben, diese 'Geschichte' kannte ich noch nicht. Naja, Elektrik kenn' ich eigentlich sowieso nicht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: CB 750 Seven Fifty - Scrambler/Bratstyle
Hallo
Soviel Möglichkeiten gibbet ja nicht
Entweder wird die Batterie nicht geladen , oder die Batterie ist defekt , oder du hast einen Verbraucher .
Wenn du ein Multimeter hast kannste auf jeden Fall schonmal prüfen ob ein Verbraucher der Verursacher ist .
Mit dem Multimeter kannst du zumindest auch die Ladespannung prüfen .
Wenn du den Ladestrom prüfen möchtest brauchst du eine Stromzange , für manche Multimeter gibbet die als Zubeörteil .
Alles halb so wild
Gruss
Uli
EDIT :
Stromabnehmerprüfung :
Interessant is hier nur wie das Multimeter eingestellt und angeschlossen wird , der Rest is fürs Moped uninteressant
Ladespannung prüfen :
Soviel Möglichkeiten gibbet ja nicht
Entweder wird die Batterie nicht geladen , oder die Batterie ist defekt , oder du hast einen Verbraucher .
Wenn du ein Multimeter hast kannste auf jeden Fall schonmal prüfen ob ein Verbraucher der Verursacher ist .
Mit dem Multimeter kannst du zumindest auch die Ladespannung prüfen .
Wenn du den Ladestrom prüfen möchtest brauchst du eine Stromzange , für manche Multimeter gibbet die als Zubeörteil .
Alles halb so wild
Gruss
Uli
EDIT :
Stromabnehmerprüfung :
Interessant is hier nur wie das Multimeter eingestellt und angeschlossen wird , der Rest is fürs Moped uninteressant
Ladespannung prüfen :