forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von Jupp100 »

Jetzt fehlt an der "Kleinen" eigentlich nur
noch ein ordentlicher Scrambler-Auspuff.
.daumen-h1:
http://www.cmsnl.com/community/vehicles ... /8647.html
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von BoNr2 »

@Jupp,
bin dran, passenden Seitendeckel hab ich fertig, Problem sind Krümmer, hab welche für die 175er und 200er, passen aber nicht und die 125er CL Ks waren echt super wenige.... :oldtimer:
:prost:

FIPS74
Beiträge: 276
Registriert: 26. Apr 2015

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von FIPS74 »

Schick schick ...störungsfreie Fahrt wünsch ich 8-) aber da wirds langweilig...;)

Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von BoNr2 »

:prost: Silvio

neuer Spiegel.... :grin:
IMG_3851klein.jpg
IMG_3849klein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FIPS74
Beiträge: 276
Registriert: 26. Apr 2015

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von FIPS74 »

Ja ja, auch an kleinen Dingen kann man sich erfreun ...;)

Die Kiste find ich so klasse ...einfach so zeitloser " Ab in den Busch Look" ...

Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

FIPS74
Beiträge: 276
Registriert: 26. Apr 2015

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von FIPS74 »

Ja ja, auch an kleinen Dingen kann man sich erfreun ...;)

Die Kiste find ich so klasse ...einfach so zeitloser " Ab in den Busch Look" ...

Grüsse Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von BoNr2 »

Hallo Forum,
habe heute mal wieder in Richtung Hondas gebastelt... :wink:
das Projekt, dicke Vergaser in die 200er schreitet voran, heute diese schicken Dinger aus den 60ern "aufbereitet" (Ultraschallbad plus putzen), gefallen mir seeehr gut :rockout:
IMG_4961klein.jpg
jetzt muss ich noch den Ansaugstutzen hinbekommen (habe da mehrere Optionen), damit die da auch ran und rein passen...
IMG_4962klein.jpg
und danach kommt das wichtigste: ordentlich zum Laufen bekommen :oldtimer:

Beste Schraubergrüße
:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FIPS74
Beiträge: 276
Registriert: 26. Apr 2015

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von FIPS74 »

Sieht erstmal schick aus...auch das Foto , ein bisschen wie ausn Trickfilm...
Hoffe das du keine Leistungseinbußen hast ,wenn die Teile verbaut sind und abgestimmt sind...Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von BoNr2 »

die beiden Hondas haben vor einigen Monaten ein ("etwas" größeres) Brüderchen bekommen... :grin:
bisher gemacht: M-Lenker, Lampe und Armaturen runter gesetzt, Gabel neu abgedichtet und mehr Öl drin, neue Reifen, Öl- und Filterwechsel, anderes Rücklicht (CB 125) und andere Blinker, anderer Auspuff, Seitenständer rückklappend gemacht (durch 400N-Teile), Aufkleber und Chromleiste untere Tankkante, do-it-yourself-Kurzhubgasgriff... und hie und da rumgefrickelt bzw gewartet...
jetzt erstmal etwas Fahren.... :rockout:
400f.JPG
Grüüüße aus Kroatien :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)...

Beitrag von BoNr2 »

mal nen kleines update:
...die kleine Four macht mir auch viel Spass und sie entwickelt sich (wie die anderen) langsam aber stetig weiter :jump:
... auch da ich damit beim B'n'B (viewtopic.php?f=20&t=15648) im Juni auf den Kringel will hab ich inzwischen das Fahrwerk etwas verbessert (Federbeine und Gabel gemacht), die Bremse vorne etwas angeschärft (gute Beläge, Stahlflex, alles sauber und gangbar gemacht), ein bisschen an den Vergasern modifiziert (plus Kurzhubgargriffring gepfriemelt) und heute auch weiche (Dry) Heidenaus draufgezogen.... wird schon werden :fingerscrossed:
IMG_8969klein.jpg
Beste Schrauber- und Fahrergrüüüüße
:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug