forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Beitrag von BoNr2 »

Hi mcqueen68,

ups, ich gucke mal, habe aber auch 175er Krümmer, dachte, die passen bei der 200er, weil sie bei der 125er nicht passen... :shock:

Besten Bastelgruß
:prost:

Benutzeravatar
mcqueen68
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1988, Cafe Racer Umbau
Honda, CB 200, 1977,
Vespa V50 N
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Beitrag von mcqueen68 »

Hi BoNr2,

die sind leider etwas zu kurz und zu eng gebogen.

Gruß
Gruß Thomas

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Beitrag von BoNr2 »

Hi @ll,
die "große" four-Schwester entwickelt sich auch weiter, insbesondere für den BnB event (https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 20&t=20139).
Seit heute: Raask-Rasten, scharfe Nocke, Ölkühler... :mrgreen:
IMG_3419klein.jpg
Beste Schrauber- und Fahrergrüße
:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

TPF
Beiträge: 135
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki

Re: Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Beitrag von TPF »

Servus
Ich finde deine 125 Spitze.
Wie ist deine Erfahrung, man hört immer soviel unterschiedliches im Bezug auf die Fahrleistungen der kleinen.
Was ist an Höchstgeschwindigkeit drin und ist mit ihr eine Dauerreisegeschwindigkeit von 100 km/h möglich?
Gruß
Tobias

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Honda» ... zwei kleine Hondas (cb 125 & 200)

Beitrag von BoNr2 »

Danke Tobias :wink: ,
"Leistung" ist bei der Kleinen schon sehr relativ. Ich fahre Mopeds zwischen ca. 15 und 140 PS. Aus ner (engen) Kurve kann man auch mit der cb 125 fliegen, aufm schlechten Feldweg fahre ich damit auch eher im 3ten als im 5ten...
Von "speed" auf ner Landstrasse kann man nicht wirklich reden.. sie ist etwas kürzer übersetzt, aber als Dauertempo zwischen passenden Strassen / Wegen empfinde ich eher 85 als 95 passend...
So long
:prost:

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik