Kawasaki» Die Würfel sind gefallen.....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Winnecaferacer
Beiträge: 2564
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Winnecaferacer » 6. Nov 2015

Hallo Streetbobber ich müß dir ehrlich sagen ,das deine harte Arbeit an deiner Kawasaki vorher und nachher schon bemerkenswert ist. .daumen-h1: .was das heck betrifft , ja ja das Heck,das ist so leid es mir auch tut ist nicht so der Kracher . Aber bevor du auf eine CX umsteigen möchtest.dann würde ich dir lieber vorschlagen,das du die Kawasaki noch einmal nachbesserst .die Kawa ist doch jetzt schon mehr wie eine gute ,eine sehr gute grund Basis.was spricht für eine CX? Was fasziniert dich an der CX so ,das du deine Kawa in stich lässt? was macht dich so atemlos wenn du eine gülle siehst?.fragen über Fragen .bleib doch bitte bei deiner Z.das bleibt aber bitte unter uns beiden.das geht ja niemanden etwas an.winne.

Benutzeravatar
Onym
Beiträge: 237
Registriert: 11. Aug 2015
Motorrad:: Kawasaki W 650 Bj. 99
Wohnort: Unterfranggnnn

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Onym » 6. Nov 2015

Das ist mal ein Heck !! Mein Gott, was für ein Heck.......Dieses Heck ist so gewaltig, dass es einen eigenen Vornamen haben sollte. Ich schlage "Dieter-Thomas" vor.... :friendlyass:
Nein + € = JA

Streetbobber
Beiträge: 27
Registriert: 3. Dez 2014
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Streetbobber » 7. Nov 2015

Dieter-Thomas ist net schlecht :mrgreen: Ich hab für mein Heck schon ne eigene Postleitzahl beantragt :dance2:

Gruß Streetbobber

Bambi
Beiträge: 4089
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Bambi » 7. Nov 2015

Der Spruch ist gut, Streetbobber!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von f104wart » 7. Nov 2015

Streetbobber hat geschrieben:Dieter-Thomas ist net schlecht :mrgreen: Ich hab für mein Heck schon ne eigene Postleitzahl beantragt :dance2:

Gruß Streetbobber
Ich würde es beibehalten und den Bremsschirm darin unterbringen.

Das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit der langen Schwinge, da Dir der Schirm beim Bremsen sonst das Vorderrad anhebt.

Dazu ne Lachgaseinspritzung und ab geht "der Heck". :lachen1:

.
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 1695
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1987; SR 500, 1985; Z750 B, 1978
Wohnort: 91541 Rothenburg o/T

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Hux » 7. Nov 2015

f104wart hat geschrieben:Ich würde es beibehalten und den Bremsschirm darin unterbringen.
Ich musste spontan an eine kleine Nachbrennerturbine denken.
Oder zum Heck-Case umbauen und Regenkombi, Werkzeug, Ersatzrad usw. unterbringen.

Sorry. :mrgreen:
Gallerie: Bikes | Aktuell im Bau: LS 650 Oldschool Bobber

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 14010
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von f104wart » 7. Nov 2015

Nachbrenner geht nicht, hab ich mir auch überlegt. Das Problem ist, dass durch den heißen Abgasstrahl der dem Heck folgende Verkehr gefährdet wird.

LACHgas geht einfacher und passt besser zum Thema. :lachen1:

.
Gruß Ralf


...Leistung hilft nur denen, die keine Kurven fahren können, ihr Handycap auf der Geraden wieder auszugleichen. :D


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

windows