forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Die Würfel sind gefallen.....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Streetbobber ich müß dir ehrlich sagen ,das deine harte Arbeit an deiner Kawasaki vorher und nachher schon bemerkenswert ist. .daumen-h1: .was das heck betrifft , ja ja das Heck,das ist so leid es mir auch tut ist nicht so der Kracher . Aber bevor du auf eine CX umsteigen möchtest.dann würde ich dir lieber vorschlagen,das du die Kawasaki noch einmal nachbesserst .die Kawa ist doch jetzt schon mehr wie eine gute ,eine sehr gute grund Basis.was spricht für eine CX? Was fasziniert dich an der CX so ,das du deine Kawa in stich lässt? was macht dich so atemlos wenn du eine gülle siehst?.fragen über Fragen .bleib doch bitte bei deiner Z.das bleibt aber bitte unter uns beiden.das geht ja niemanden etwas an.winne.

Onym

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Onym »

Das ist mal ein Heck !! Mein Gott, was für ein Heck.......Dieses Heck ist so gewaltig, dass es einen eigenen Vornamen haben sollte. Ich schlage "Dieter-Thomas" vor.... :friendlyass:

Streetbobber
Beiträge: 27
Registriert: 3. Dez 2014
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Streetbobber »

Dieter-Thomas ist net schlecht :mrgreen: Ich hab für mein Heck schon ne eigene Postleitzahl beantragt :dance2:

Gruß Streetbobber

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Bambi »

Der Spruch ist gut, Streetbobber!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von f104wart »

Streetbobber hat geschrieben:Dieter-Thomas ist net schlecht :mrgreen: Ich hab für mein Heck schon ne eigene Postleitzahl beantragt :dance2:

Gruß Streetbobber
Ich würde es beibehalten und den Bremsschirm darin unterbringen.

Das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit der langen Schwinge, da Dir der Schirm beim Bremsen sonst das Vorderrad anhebt.

Dazu ne Lachgaseinspritzung und ab geht "der Heck". :lachen1:

.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Hux »

f104wart hat geschrieben:Ich würde es beibehalten und den Bremsschirm darin unterbringen.
Ich musste spontan an eine kleine Nachbrennerturbine denken.
Oder zum Heck-Case umbauen und Regenkombi, Werkzeug, Ersatzrad usw. unterbringen.

Sorry. :mrgreen:
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von f104wart »

Nachbrenner geht nicht, hab ich mir auch überlegt. Das Problem ist, dass durch den heißen Abgasstrahl der dem Heck folgende Verkehr gefährdet wird.

LACHgas geht einfacher und passt besser zum Thema. :lachen1:

.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics