forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Die Würfel sind gefallen.....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Streetbobber
Beiträge: 27
Registriert: 3. Dez 2014
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg

Kawasaki» Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Streetbobber »

Z 750 3.jpg
Z 750.jpg
.....und es ist nun doch kein Cafe Racer geworden.
Ich hab mir die Z über Wochen angeschaut und bin zu dem Ergeniss gekommen,das sie einfach zum Zerpfücken zu schade war.
So,nun ist sie bald fertig und ich wollt sie,obwohl es ja jetzt kein CR geworden ist,hier mal zeigen
Z 750.jpg
Gruß Streetbobber
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von sixty4 »

Pack die Würfel bitte nochmal in den Knobelbecher...
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Hux »

Also bis zur Hinterachse ist das doch ein schmuckes Bike... aber das Heck ist ja irrsinnig lang. Was haben sie sich denn dabei gedacht? :shock:
Gallerie: Bikes

Blutaxt
Beiträge: 28
Registriert: 4. Mai 2015
Motorrad:: CX 500 BJ 1978
Wohnort: Hennigsdorf

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Blutaxt »

3 Sitzer?

Streetbobber
Beiträge: 27
Registriert: 3. Dez 2014
Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
Wohnort: 66583 Spiesen-Elversberg

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Streetbobber »

Jo,so ist das doch immer mit "Früher" und was haben die sich dabei gedacht.
Ich mein,was haben die sich früher dabei gedacht mit Schlaghosen und Platoschuhe rum zu laufen :grinsen1:
Ich denk mal das,daß Heck mit Sitzbank nicht ganz so schlimm aussieht. :zunge:

Gruß Streetbobber

Max1992
Beiträge: 726
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Max1992 »

Also ich finde die kawasaki net schlecht......farbe naja......das heck etwas näher ran dann ist doch super.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Max 1992 schrieb 'das heck etwas näher ran dann ist doch super ...'
Das hab' ich auch schon gedacht. Selbst auf die Gefahr hin, daß es ein Einsitzer wird. Die Bürzelform hat jedenfalls was ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 365
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von oneway »

Es fehlt ja auch das ganze Schutzblech mit Nummernschildaufnahme.....darum sieht das etwas komisch aus :wink:
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von obelix »

Bild

Der Hintern ist schlimm... Tu da bloss was, selbst mit Kennzeichen wird das nicht viel besser.
Hast mal ein Bild vom Rahmen hinten?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: Die Würfel sind gefallen.....

Beitrag von Norton »

Boa is das nen hässlicher Bock. Also entweder das Schutzblech hinten wieder dran oder halt das Heck kürzen. Aber so musst du eine rote Fahne dran binden.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics