forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Glesiener's ER 5

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Glesiener's ER 5

Beitrag von OldStyler »

Glesiener hat geschrieben: Halbschale ist schon ne Überlegung wert.
Meiner Meinung nach passt eine Halbschale nicht zum Heckstummel, so eine Verkleidung braucht ein längliches Heck was ja bei Dir komplett fehlt.

Eine reine Scheinwerferverkleidung hingegen (wie bei manchen Harley Sportstermodellen, also kurz) würde da eher passen.

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Online
FIPS74
Beiträge: 280
Registriert: 26. Apr 2015

Re: Glesiener's ER 5

Beitrag von FIPS74 »

Da haste auch wieder wahr...Silvio
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
Glesiener
Beiträge: 33
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Kawasaki ER 5 '99 (noch im Umbau)
Wohnort: 04435 Schkeuditz/OT Glesien

Re: Glesiener's ER 5

Beitrag von Glesiener »

Das stimmt. Ersten 220km sind gestern gefahren, macht richtig Spaß die kleine.

Benutzeravatar
Glesiener
Beiträge: 33
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Kawasaki ER 5 '99 (noch im Umbau)
Wohnort: 04435 Schkeuditz/OT Glesien

Re: Glesiener's ER 5

Beitrag von Glesiener »

Bild

Servus Kollegen,

2200km sind es dann doch noch geworden dieses Jahr.
Fazit: Das kleine Spielzeug macht richtig Spaß und lässt sich schön kippen.

Allerdings muss ich im Winter nochmal ran.
Kupplung neu, Sitzbank überarbeiten und mal sehen was einem noch so einfällt.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics