forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Spreegator »

Ich musste am Wochenende meine Königin in Warnemünde bespassen und wenn sie Schoppen geht kann ich das auch ! E-bay Kleinanzeigen durchgeschaut und diese armen Mädchen aus einer feuchten Garage gerettet. Ich hab noch keine Ahnung was damit werden soll aber das wird schon.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Spreegator »

Eine erste Idee : Dunlop Trailmax drauf , vorderen Kotflügel etwas hoch setzen, Heck kürzen, kleine Sitzbank, andere Gabelbrücke , Crosslenker, kleine Lampe mit Gitter , cleaner Vorderbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Spreegator »

Erster Schritt , die Gabelbrücke ist fast fertig . Die Löcher für die Lenkeraufnahme müssen noch positioniert werden damit man das Tacho auch sieht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Revace
Beiträge: 673
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Re: Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Revace »

Vierzylinder, Kardan und Gussfelgen sind nicht gerade ideale Voraussetzungen für einen Tracker/Scrambler. Wenn es nur um die Optik geht, dann lässt sich da vielleicht doch etwas harmonisches draus machen, andernfalls würde ich eher Richtung Strassenmaschine/Racer gehen

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Spreegator »

Ich bin mir auch noch nicht sicher aber die klassischen Caferacer hab ich schon ein paar mal zu viel gesehen.

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Mechaniker »

Die Brücke die du gefräst hast sieht ja schon mal sehr professionell aus! Bin auf deinen weiteren Umbau gespannt .daumen-h1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von grumbern »

Da kommt wohl nix mehr...

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von Spreegator »

Doch, geht weiter aber die anderen Projekte haben Vorrang .

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kawasaki» Z 750 GT zum ? umbauen

Beitrag von grumbern »

Ah, dann hab' ich nix gesagt ;)

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics