So hier mal schnell ein paar Bilder vom vergangenen Tagewerk.
Neue Schläuche für Sprit und Unterdruck.
Es geht langsam voran. Die erste Probefahrt über ein paar hundert Meter hat sie auch schon hinter sich dabei haben wir leider festgestellt das der Tachoantrieb defekt ist. Die Aktuelle Todo-Liste sieht daher wie folgt aus:
-Tachoantrieb erneuern
-Sozius Fußrasten instand setzten
-Kette reinigen und neu fetten
-linke Lenkeramatur ersetzen
-dem SSS wieder das schalten bei bringen
-einen Satz neue BT45
-eine neue Batterie
-Kraftstofffilter nachrüsten
-schauen warum der Scheinwerfer rumwackelt
Ich glaub das reicht erst mal.
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» ...und noch eine GPZ 550
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: ...und noch eine GPZ 550
Nicht zu vergessen den Seitenständerschalter mal wieder instandsetzten.
Es ist noch einiges zu tun, positiv ist auf jedenfall das das Möp schonmal fährt.
Es ist noch einiges zu tun, positiv ist auf jedenfall das das Möp schonmal fährt.
Re: ...und noch eine GPZ 550
Steht doch da, den SSS wieder zum schalten bringen [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
Re: ...und noch eine GPZ 550
Ok, ich gebe zu, wer lesen kann ist klar im Vorteil. [FACE WITH TEARS OF JOY]
Re: ...und noch eine GPZ 550
Wieder ein bisschen was geschafft, wir haben alle Steckverbindungen auf gemacht und mir Kontakt Spray imprägniert.
Dann habe ich mich noch mal der linken Lenkeramatur gewidmet, leider ist sie nicht mehr zu retten.
Dann haben wir soweit alles wieder zusammen gebaut.
wie man sieht ist alles noch richtig schön siffig.
So das war es erst mal.
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
Dann habe ich mich noch mal der linken Lenkeramatur gewidmet, leider ist sie nicht mehr zu retten.
Dann haben wir soweit alles wieder zusammen gebaut.
wie man sieht ist alles noch richtig schön siffig.
So das war es erst mal.
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
Re: ...und noch eine GPZ 550
Apropos Siffig, es hat sich wie ein wenig was getan.
Erst als mit Diesel einweichen.
Dann abspülen!
Neue Baustellen finden,
den Seitenständer neu erfinden
und den Popo wieder blank machen.
Bald geht's weiter.
Gruß Ulf
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
Erst als mit Diesel einweichen.
Dann abspülen!
Neue Baustellen finden,
den Seitenständer neu erfinden
und den Popo wieder blank machen.
Bald geht's weiter.
Gruß Ulf
Gesendet von meinem Nokia 3210 via Plappatalk
- Mojoe
- Beiträge: 281
- Registriert: 6. Jun 2015
- Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)
P125X Bj. 1980 - Wohnort: L.A.
Re: ...und noch eine GPZ 550
Hallo Ulf,
es geht ja langsam voran. Wenn Du das Ritzel schon so schön sauber hast, achte auf den SiRi der Schaltwelle. Der war bei mir gleich undicht als sauber war.
Lasst ihr die 4in2 Anlage dran? Ich hätte Verwendung [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gruß, Markus
Irgendwas is immer...
es geht ja langsam voran. Wenn Du das Ritzel schon so schön sauber hast, achte auf den SiRi der Schaltwelle. Der war bei mir gleich undicht als sauber war.
Lasst ihr die 4in2 Anlage dran? Ich hätte Verwendung [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gruß, Markus
Irgendwas is immer...
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster
2 Stroke Fan
R.I.P. Tomster
2 Stroke Fan
Re: ...und noch eine GPZ 550
Hey Mojoe,
die 4 in 2 bleibt aufjeden Fall, aus Gründen der Symetrie. Es kommen Wohl zwei andere Tüten dran, aber nicht diese Saison. Die GPZ muss erst diese Saison überleben, dann geht es ihr im Winter an den Kragen.
PS. ich hatte dir auf deinen PN geantwortet melde dich mal bei Noeri deswegen.
die 4 in 2 bleibt aufjeden Fall, aus Gründen der Symetrie. Es kommen Wohl zwei andere Tüten dran, aber nicht diese Saison. Die GPZ muss erst diese Saison überleben, dann geht es ihr im Winter an den Kragen.
PS. ich hatte dir auf deinen PN geantwortet melde dich mal bei Noeri deswegen.