forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von obelix »

f104wart hat geschrieben:...Die Milchmädchenrechnung hast Du gemacht. Lagerkosten bezahlt man nur, wenn man dafür einen extra Raum anmieten muss.
Hatte ich ja auch geschrieben [Und - wenn nicht im eigenen Haus gelagert - zahlst auch Lagerkosten.] - trotzdem hat man die Teile ja iwann gekauft, sind also nicht umsonst. Das mit der Miete ist nur das i-Tüpfelchen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...


Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von Garagenschlosser »

Die Teile sind von Schlachtungen diverser Mopeds übriggeblieben. Die Schlachtfahrzeuge haben sich durch den Verkauf der Ersatzteile selbst bezahlt. Die Reste lagen in meiner eigenen Garage, die zu meiner Eigentumswohnung gehört oder in meinem Keller. Irgendwann wurde es zuviel und daraus entstand der Hobel. Ist von allem was Japan so hergibt was dabei. Nur der Tank ist von ner CZ.
Zum Fahren aber echt lustig.

Fiftybusty
Beiträge: 25
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Aprilia Tuono V4, Kawa Zxr400, Kawa LTD 440

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von Fiftybusty »

So eigentlich wollte ich ja heute stolz meine Vergaser präsentieren aber da ich noch die Verbund traversen gelackt habe gibt es erst morgen bilder...
Danach geht es an das Tank entrosten... Nach Empfehlungen mit Phosphor und Zitronensäure!

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von Meicel »

Fiftybusty hat geschrieben:Guden Jungs !!!

Anbei mal ein Foto vom Kauf der Moppeds ( Eine komplette LTD und ein Schlachter ).

Viele Grüße aus Hanau
Sebastian
Schicke 440er - fast zu schade zum Umbauen...M-Lenker und Ein-Mann-Höcker, mehr hätt ich nicht gemacht - und das gesparte Geld mit meiner family verprasst :mrgreen:

Gruß,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von Meicel »

obelix hat geschrieben:
Garagenschlosser hat geschrieben:Ist nur aus altteilen die in der Garage rumlagen zusammengebaut. Also auch Low Budget.
Das ist aber u.U. ne Milchmädchenrechnung:-) die Teile hast ja auch iwann bezahlt. Und - wenn nicht im eigenen Haus gelagert - zahlst auch Lagerkosten.

Gruss

Obelix
Kenn ich - meine Milchmädchenrechnung ist über die Projekt-Jahre im oberen vierstelligen Bereich gelandet - hab irgendwann nicht mehr mitgerechnet... :cry:

Gruß,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von obelix »

Meicel hat geschrieben:Kenn ich - meine Milchmädchenrechnung ist über die Projekt-Jahre im oberen vierstelligen Bereich gelandet - hab irgendwann nicht mehr mitgerechnet...
Yepp, das kenn ich:-) Bei meinen Autos könnteich da gar nimmer beziffern, jetzt, bei den 2-Rädern führe ich Buch. Momentan lieg ich bei 3,5 Kilo€ für beide Bikes und alles, was bislang an Teilen zusammengekauft wurde. Davon gehen aber einige Sachen wieder ab, weil ich z.B. mittlerweile 5 verschiedene Lenker liegen hab. Ne endgültige Rechnung für jedes Bike wird dann zeigen, was genau LowBudget bei mir dann heisst:-) (ohne die hunderte Stunden Arbeitszeit...)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Fiftybusty
Beiträge: 25
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Aprilia Tuono V4, Kawa Zxr400, Kawa LTD 440

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von Fiftybusty »

... und voller Stolz saß er da und betrachtete sein Werk :oldtimer:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von obelix »

Bild

Boah... Boxautolack:-))) Wird das Bike auch so?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: LTD 440 goes Low Budget-Chopper

Beitrag von stj »

Hier mal meine Kawa 440 Ltd.
Gekauft in zerlegt für nen hunni.
vorher.jpg
Während dem Umbau
1.jpg
Mittlerweile bis auf die Elektrik fertig.
21752501_845319792302818_1829143547288948346_o.jpg
Für mich gebaut. Hab aber mittlerweile 3 Anfragen die das Moped kaufen wollen. :grinsen1:
grüsse Thomas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug