forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» KZ650C1 GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Zu Anfang hatte ich noch vor die Rasstenaufnahmen selbst aus VA zu fertigen. Hätte hinterher ohnehin Probleme ergeben, so habe ich dann auf die originalen Platten der GT zurück gegriffen.
Wegen der ungünstigen Postion der Rasten, hab ich dann doch auf die Rastenanlsge der Z750F1 b.z.w. N1/N2 umgerüstet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Seitendeckel sind jetzt schon montiert Sitzbank hat eine Bezug bekommen und der Kabelbaum ist schon ma werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Im Bild zu shen ist ein hinterer VA Haltbügel den ich schon mal umgeformt hatte. Davon hatte ich noch weiter und habe mir davon zwei so fertig gena´macht, das ich diese am GT Rahmen befestigen konnte.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Arbeiten am Kabelbaum gehen weiter und der fertige Bügel zum ufbocken ist auch schon dran.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Letzte 5 Bilder der dritten Foto Dokumentation.

Mehr Bilder demnächst.

Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von hawkm0untain »

Tach...
ich stehe ja auch auf ne detaillierte Doku, aber Kabelsalat und andere Dinge aus jeden erdenklichen Winkel?!? :stupid:
Hier will doch keiner ein 3D-Modell von dein Bock erstellen :grinsen1:
Sonst... viel Erfolg :prost:

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Na dann kommen jetzt mal weniger Bilder. Ich hab halt gedacht ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Zudem ist das hier mein erster Beitrag und ich muss mich hier mal zurecht finden.

Jetzt kommen mal ein paar Bilder von dem KZ650C1 Lacksatz in silber den ich erstellt habe. Erste Bilder noch ohne Klarlack.


Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Jetzt ist der Lacksatz fertig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Ein paar Bilder vom unten geöffneten Motor für den Getribeumbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

kawakz650b1

Re: Kawasaki» KZ650C1 GT

Beitrag von kawakz650b1 »

Motor kurz vor dem fertigen Zusammenbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics