caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» evilZ´s ZRX 1100 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: evilZ´s ZRX 1100 Umbau
dann habe ich einen sogar bei mir auf der Nachbarschaft aufgetan der es dann in seinen Terminkallender schieben konnte.
Dauer 4 Wochen.
Also wenn jemand von euch eine Sitzbank vom Sattler beziehen lassen will, früh anmelden!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: evilZ´s ZRX 1100 Umbau
Den Scheinwerfer bestellt, Halterungen gebaut den Stummel montiert sieht geil aus fährt sich cool aber...
Beim TÜV Nord ist eine Eintragung von Kawasaki Stummeln einer ZXR 750 nur möglich wenn ein Kawasaki Händler bestätigt das die Stummel von einer zxr 750 sind (macht keiner)und dann Eintragung mit Fahrversuch.
Ich habe dann ersteinmal den Stummellenker demontiert und den Superbikelenker für die anstehende Tüv Abnahme des Heckumbaus montiert. Da der Tüv auch abgelaufen war und die Pfingsttour kurzbevor stand wollte ich ersteinmal ein fahrtüchtiges Mopped haben.
Beim Heckumbau gab es nichts zu beanstanden.
Beim TÜV Nord ist eine Eintragung von Kawasaki Stummeln einer ZXR 750 nur möglich wenn ein Kawasaki Händler bestätigt das die Stummel von einer zxr 750 sind (macht keiner)und dann Eintragung mit Fahrversuch.
Ich habe dann ersteinmal den Stummellenker demontiert und den Superbikelenker für die anstehende Tüv Abnahme des Heckumbaus montiert. Da der Tüv auch abgelaufen war und die Pfingsttour kurzbevor stand wollte ich ersteinmal ein fahrtüchtiges Mopped haben.
Beim Heckumbau gab es nichts zu beanstanden.
Re: evilZ´s ZRX 1100 Umbau
Ich habe neulich eine Triumph Thruxton mit einem LSL Clubman Lenker gesehen gibt sogar ein Gutachten für mein Mopped
Mein erster Gedanke war den Lenker mit der Kröpfung nach unten anzubauen aber der breite Tank (der mir so gut gefällt) läßt es nicht zu.
Mir gefällt es jetzt echt gut, ich habe noch zwei Aluminium Distanzen angefertigt und unter die Lenkerböcke gelegt damit ich den Lenker etwas nach unten neigen kann da der Tank so breit ist das sonst die Amaturen berühren.Mein erster Gedanke war den Lenker mit der Kröpfung nach unten anzubauen aber der breite Tank (der mir so gut gefällt) läßt es nicht zu.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 497
- Registriert: 7. Nov 2013
- Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
- Wohnort: 99734 nordhausen
Re: evilZ´s ZRX 1100 Umbau
gefällt mir echt gut !