forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Umbau W800 auf Steampunk

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
BigMinimal

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von BigMinimal »

Seh ich auch so.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von grumbern »

Gerade die Geschichte dahinter, würde mich dazu bewegen :dontknow: :stupid:
Zu wissen, dass man jemandes Traum selbst nach dessen Tod noch zu Ende bringen kann, finde ich weit angenehmer als die Tatsache, dass es auf ewig unvollendet bleiben und irgendwann in Ersatzteilen verhökert werden wird, ohne die Wertschätzung der tollen Ideen, die der Erbauer einst dort einbrachte.
Aber wie du sagst: Das kann man sehen, wie man will.
Ich erinnere mich lieber daran, wie ein Mensch gelebt hat, als daran wie er gestorben ist.
Gruß,
Andreas

Onym

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von Onym »

Was ist wohl aus der Steampunk-W geworden? Weiß das einer? Der Hansi war war echt "positiv crazy". R.I.P.

Chris219
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1200

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von Chris219 »

Hallo. Das sieht ja mal richtig klasse aus.
Ich überlege mir auch ein Kawa W 650 anzuschaffen.
Wie hast du den das Chrom wegbekommen wenn ich fragen darf ???

Viele Grüße aus Augsburg

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Umbau W800 auf Steampunk

Beitrag von NilsLM2 »

...lies dir mal alles durch...

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

...cooles Zeug