Jeder kann tun und lassen was er will...
Dann aber nicht meckern wenn man so tolle Aktionen wie Sammelbestellungen (z.B. Gabelstabis, Ikon Dämpfer, SR-Racing Auspuffanlagen zu Sonderpreisen) und ganz spezielle Tipps zur W650/800 zur Pflege, Wartung, Tuning ect. verpasst hat...
Ach und die umfassende, allwissende Datenbank im W 650 Forum sucht im www noch seinesgleichen...
Wer nicht glaubt soll einfach mal reinschauen: http://211611.homepagemodules.de/f11740 ... ricks.html
Oder einfach mal auf ein W-Treffen kommen und die Leute persönlich kennen zu lernen...
Grüße
PeWe
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Umbau W800 auf Steampunk
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- PeWe
- Beiträge: 550
- Registriert: 6. Jun 2013
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Zuletzt geändert von PeWe am 14. Dez 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- CAF3RAC3R
- Beiträge: 271
- Registriert: 24. Jan 2013
- Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
- Wohnort: Tirol
- Kontaktdaten:
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Sagt mir nichts gegen das gute alte W Forum, dünnhäutig sollte man zwar nicht sein, aber dünnhäutige können immer noch GS fahren....
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin
Re: Umbau W800 auf Steampunk
@PeWe: mit der Datenbank hast du auf jeden Fall recht, die ist super und hilfreich. Zum Glück kann man die auch einfach als Gast lesen.
Mit SR Racing hat sichs allerdings leider erledigt, die Anlage wird nur noch vor Ort verkauft inkl. Anbau. Da ist nix mehr mit (Sammel-) Bestellung, selbst Silverneck bekommt keine mehr.
Zum Thema Dünnhaut: nicht jeder ist automatisch dünnhäutig, bloss weil er keinen Bock hat, sich in seiner Freizeit mit frustrierten Pöbelspezialisten rumzuschlagen. Zumal man ohne Vorstellung und Treffbesuche ja gleich zum Antichristen gestempelt wird. Natürlich nicht von allen, aber ein oder zwei Hand voll Personen könnte ich aus dem Stehgreif aufserpeln.
Mit SR Racing hat sichs allerdings leider erledigt, die Anlage wird nur noch vor Ort verkauft inkl. Anbau. Da ist nix mehr mit (Sammel-) Bestellung, selbst Silverneck bekommt keine mehr.
Zum Thema Dünnhaut: nicht jeder ist automatisch dünnhäutig, bloss weil er keinen Bock hat, sich in seiner Freizeit mit frustrierten Pöbelspezialisten rumzuschlagen. Zumal man ohne Vorstellung und Treffbesuche ja gleich zum Antichristen gestempelt wird. Natürlich nicht von allen, aber ein oder zwei Hand voll Personen könnte ich aus dem Stehgreif aufserpeln.
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Umbau W800 auf Steampunk
aufserpeln????FastFranky hat geschrieben:aufserpeln
Dirk
PS
Hat Königswelle was mit Surfen zu tun?
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- FEZE
- Beiträge: 3865
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Bitt den thread nicht zumüllen, danke.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
-
- Beiträge: 288
- Registriert: 12. Apr 2013
- Motorrad:: w650 1999
Re: Umbau W800 auf Steampunk
also mit dem w forum muss man umgehen können, aber ansonsten ein tolles forum, mit viel geteiltem wissen und erfahrung
die vollpfosten muss jeder für sich rausfiltern
das sr racing nur noch vorort verkauft ist letztendlich sein problem, aber ein auspuffhersteller der sein preis von
ca 800 auf 1200 erhöht, und das in einem schritt ist für mich eh nich so das gelbe vom ei
ist eh nicht die beste anlage für das beste retrobike von allem!!!
die vollpfosten muss jeder für sich rausfiltern
das sr racing nur noch vorort verkauft ist letztendlich sein problem, aber ein auspuffhersteller der sein preis von
ca 800 auf 1200 erhöht, und das in einem schritt ist für mich eh nich so das gelbe vom ei
ist eh nicht die beste anlage für das beste retrobike von allem!!!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8595
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Feze hat da schon ganz Recht.FEZE hat geschrieben:Bitt den thread nicht zumüllen, danke.
Wir sind hier zwar im Bereich Projekte, aber wenn jemand das W-Forum wieder restaurieren oder umbauen möchte, dann bitte in einem separatem Thema.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- Virgilkane
- Beiträge: 2
- Registriert: 8. Sep 2014
- Motorrad:: Kawasaki W800 SE, 2012
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Ich glaube damit ist dieser Thread leider zuende....
Ich fand das Projekt faszinierend, habe ein wenig nach Hansi gesucht und kam über diesen Link
http://r8-bayern.de/index.php?seite=2-r8-abholung
schließlich zu diesem
http://trauer.infranken.de/Traueranzeig ... n-Foertsch
R.I.P. Hansi
Ich fand das Projekt faszinierend, habe ein wenig nach Hansi gesucht und kam über diesen Link
http://r8-bayern.de/index.php?seite=2-r8-abholung
schließlich zu diesem
http://trauer.infranken.de/Traueranzeig ... n-Foertsch
R.I.P. Hansi
_________________
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
- linsner666
- Beiträge: 501
- Registriert: 15. Mär 2013
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Re: Umbau W800 auf Steampunk
.....oh fuck......
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Das hatte ich aus verschiedenen Gründen leider befürchtet.