caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Umbau W800 auf Steampunk
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16153
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Gerade die Geschichte dahinter, würde mich dazu bewegen
Zu wissen, dass man jemandes Traum selbst nach dessen Tod noch zu Ende bringen kann, finde ich weit angenehmer als die Tatsache, dass es auf ewig unvollendet bleiben und irgendwann in Ersatzteilen verhökert werden wird, ohne die Wertschätzung der tollen Ideen, die der Erbauer einst dort einbrachte.
Aber wie du sagst: Das kann man sehen, wie man will.
Ich erinnere mich lieber daran, wie ein Mensch gelebt hat, als daran wie er gestorben ist.
Gruß,
Andreas
Zu wissen, dass man jemandes Traum selbst nach dessen Tod noch zu Ende bringen kann, finde ich weit angenehmer als die Tatsache, dass es auf ewig unvollendet bleiben und irgendwann in Ersatzteilen verhökert werden wird, ohne die Wertschätzung der tollen Ideen, die der Erbauer einst dort einbrachte.
Aber wie du sagst: Das kann man sehen, wie man will.
Ich erinnere mich lieber daran, wie ein Mensch gelebt hat, als daran wie er gestorben ist.
Gruß,
Andreas
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Was ist wohl aus der Steampunk-W geworden? Weiß das einer? Der Hansi war war echt "positiv crazy". R.I.P.
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Hallo. Das sieht ja mal richtig klasse aus.
Ich überlege mir auch ein Kawa W 650 anzuschaffen.
Wie hast du den das Chrom wegbekommen wenn ich fragen darf ???
Viele Grüße aus Augsburg
Ich überlege mir auch ein Kawa W 650 anzuschaffen.
Wie hast du den das Chrom wegbekommen wenn ich fragen darf ???
Viele Grüße aus Augsburg
- NilsLM2
- Beiträge: 509
- Registriert: 26. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )
Re: Umbau W800 auf Steampunk
...lies dir mal alles durch...