Ich ziehe jetzt mal aus dem Begrüßungsbereich hierher um.
Grüße
Hansi
Erst mal Hallo an alle hier,
die mit so viel Liebe Benzin verbrennen.
Den Tipp mich hier anzumelden habe ich in einen anderem Forum erhalten,
und schon ein wenig mitgelesen, und mich jetzt auch hier angemeldet.
Zu meiner Person und technischen Daten:
Baujahr: 1966 – Kaffee und Marlboro betrieben
Gewicht 62-64 Kilogramm mit Flüssigkeiten.
Gesamthöhe 177 Zentimeter
Höchstgeschwindigkeit „noch nicht ermittelt“
Drehzahl „Je nach Übersetzung“
Verbrauch „Zwei Liter“
Trockensumpfschmierung.
Typbezeichnung „Hansi“ alias Keepsmiling
Wohnorta Bayern, Franken, Bamberger Umgebung
So jetzt mal ein wenig copy and past, dann muss ich das Ganze nicht nochmal schreiben.
Man möge mir verzeihen.
Seit Ende November 2012 bin auch ich Besitzer einer Kawasaki W800 Baujahr 2012
Modell Special Edition mit Egoisten (Mono) Sitzbank und Bikini Verkleidung also im Cafe Style.
Wie ich zu der W800 gekommen bin… Hmmmm
Das war so eine Geschichte zwischen Liebe auf den ersten zweiten dritten Blick und Zufall.
Da ich auch noch ein Quad habe, und dieses leider ein klein wenig Probleme hatte,
habe ich dieses zu einen Kawasaki Händler,
der nur wenige hundert Meter neben meinem Büro sitzt gebracht.
Mein Quad kommt zwar von Yamaha, aber mein Kawa Händler hat es super wieder hinbekommen.
In den Tagen wo mein Quad da eben in der Werkstatt stand, musste ich mehrfach zu dem Händler.
Nun stand da diese W800….
Beim ersten mal als ich sie gesehen habe, habe ich sie nur angesehen.
Beim Zweiten mal… hmm, da musste ich schon mal Probe sitzen.
Irgendwie zog mich diese Maschine an, und ich spielte auch schon mit dem Gedanken,
was ich da so ändern würde… im Kopf wurde schon fleißig geschraubt.
Nun musste ich eine Woche später wieder zu den Händler, mein Quad lief wieder richtig..
Da war sie wieder… diese schwarze W800 mit den goldfarbenen Felgen.
Dieser 60er Jahre Style, die Königswelle, die alten Reifen, die Form der Auspuffanlage.
Ich konnte wirklich nichts dafür..
Aber als ich aus den Laden raus, und wieder im Büro war.
Da scheint mir Die doch wirklich einfach nachgelaufen zu sein.
Ganz plötzlich und überraschend stand die da bei mir auf dem Hof.
Nun hatte ich ein Quad und eine Kawasaki W800. *grins*
Mit einen Grinsen im Gesicht, fuhr ich 2 dreimal die Hundert Meter im Hof auf und ab…
Hmm.. welch ein schönes Gefühl.
Da kommt meine Frau raus und sagt mit einem Lächeln im Gesicht…
„Du weißt schon dass Du für ein Motorrad auch einen Motorradführerschein brauchst“
So ein Mist aber auch… immer diese Spielverderber.
Wer wird sich denn an solchen Kleinigkeiten stören.
Motorradführerschein.. so was wird doch auch nur hoffnungslos überbewertet *lach*
Ergo…
Ich habe eine Kawasaki W800 Special Edition im Cafe Style gekauft..
die mir zwar super gut gefällt, und die ich noch ein klein wenig umbauen will.
Die ich aber nichtfahren darf, weil ich ja keinen Motorradführerschein habe.
Hmmm…. Dumm gelaufen würde ich mal sagen *lach*
Ich hatte doch so ganz und gar keine Lust auf Führerschein machen..
Prüfung, üben und Fahrstunden… Hallo? Ich bin 46 und keine 18 mehr..
NEIN ich will nicht in die Fahrschule.
Aber alles jammern nutzte nichts.
Entweder ich mache jetzt meinen Führerschein und darf die W800 fahren,
oder ich kann mich nur an ihr erfreuen und sie durch die Gegend schieben *lach*
So ein Misst aber auch… wer hat nur diesen Blödsinn mit Führerschein und so erfunden *grrr*
Im November habe ich dann meinen Führerschein…Theorie und Praxis gemacht.
Wie sich zeigte, war es eigentlich ganz witzig und einfacher als ich dachte.
In der Zwischenzeit steht die W800 Zuhause in der Garage,
ist mehr oder weniger Teilzerlegt und wird umgebaut.
Doch dazu…. Später mehr
Herzliche Grüße
Hansi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Umbau W800 auf Steampunk
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Zum Thema Umbau auf Steampunk.
Hier stellt sich ja schon die erste Frage.. Was ist eigentlich Steam-Punk?
Das ist wie mit der Kunst..
Auch bei Kunst und Krempel sind die Übergänge fliesend.
Was den einen gefällt und begeistert, löst bei den anderen Schauergefühlen aus.
Ich versuche einfach mal ein ganz klein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Steampunk hat schon eine lange Geschichte die in den frühen 80ern begann,
jedoch erst seit einigen Jahren unter den Begriff Steam-Punk geführt wird.
In der Steampunk Scene gibt es auch wieder eigene Style´s
Die einen lassen möglichst viel so aussehen,
als würde es von alten Uhrwerken betrieben „Clockworks“
Die anderen nutzen das Design um Computer ausgefallene Designs zu geben.
(Keine Sorge, wenn ich Bilder hochladen,
dann stehe ich dazu und auch in der Verantwortung)
http://www.datamancer.net/keyboards/ergo1/ergo1.htm
Wieder andere nutzen es im Bereich Rollenspiele „Larp“
Tauchen hier in eine Phantasiewelt ab, spielen ganze Filme nach.
Lassen eigene Welten entstehen und so weiter.
Manchen gefällt nur die Optik und die Zeit..
Der Kleidungsstil und so weiter.
Teilweise wird Burlesk mit Steampunk im viktorianischen Kleidungsstil gemixt.
Was dabei herauskommt kann sich durchaus sehen lassen.
Steam und Punk sind ja zwei Wörter, aus denen im Grunde schon hervorgeht worum es dabei geht.
Steam= Dampf und Punk = rebellisch
Für Steampunk werden häufige Elemente verwendet die an ein Dampfzeitalter erinnern
oder so aussehen als seien diese zahnradbetrieben.
Oftmals wird neues bewusst alt aussehen gelassen,
mit Nieten und Zahnrädern versehen, Kupfer, Messing und Holz verwendet.
Oftmals geht es nur um eine Ilusion.
Klar gibt es hier auch eine Menge Quatsch und Blödsinn.
Doch es gibt auch eine Menge Ideen und Zauberhafte Design´s
Bei Wiki steht zu Steampunk
viktorianischer Kleidungsstil und ein viktorianisches Werte-Modelleine gewisse Do-it-yourself-Mentalität und Abenteuerromantik. Elemente des Steampunk finden sich in vielen Bereichen der populären Kultur wieder, von Film und Fernsehen über Gesellschaftsspiele bis zu Musikprojekten.
Es gibt jedoch auch zahlreiche Varianten des Steampunk, die verschiedenste andere Elemente einbringen oder Elemente weglassen bzw. variieren.
Filme wie Wild Wild West mit Will Smith oder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen haben diese Thematik sehr schön umgesetzt.
Wer mehr darüber erfahren will:
Eine schön Beschreibung ist:
Steampunk ist ein Genre, das zwischen Science-Fiction, der viktorianischen Ära und Fantasy verankert ist.
Die Geschichten von Jules Verne oder H.G. Wells sind Vorläufer des Steampunk.
So nun aber zurück zum Thema Motorrad.
Bisher gab es schon einige Bilder von Motorrädern zu sehen,
Doch meist waren/sind es nur Photoshop arbeiten die es in der Realität gar nicht gibt.
Reine PC arbeiten.
Der übergang zwischen Bobber und Steampunk ist im übrigen fast fliesend.
Einer der schon Jahrelang in dem Bereich tätig ist, und wo man sich durchaus Ideen holen kann,
ist der Designer shinya kimura von chabottengineering.
So jetzt wissen wir alles was wir wissen müssen…
Jetzt kann es losgehen.
Mein Umbauobjekt, ist, wie sollte es auch anders sein
Ein Kawasaki W800 SE Baujahr 2012, Erstzulassung nach Fertigstellung.
Ich versuiche jetzt mal eine Kurzversion
Am Tank der W800 hat das W nicht so wirklich gefallen.
Musste da immer an Werner der Film denken
Also hab ich es ersetzt.
Das Rücklicht habe ich auch aus Messing gemacht.
Aus neu … mach alt
Manchmal war es wirklich ätzend…
Der Königswellendeckel
Das war mal eine Kurversion davon was ich mit dem Motorrad so angestellt habe
Herzliche Grüße
Hansi
Hier stellt sich ja schon die erste Frage.. Was ist eigentlich Steam-Punk?
Das ist wie mit der Kunst..
Auch bei Kunst und Krempel sind die Übergänge fliesend.
Was den einen gefällt und begeistert, löst bei den anderen Schauergefühlen aus.
Ich versuche einfach mal ein ganz klein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Steampunk hat schon eine lange Geschichte die in den frühen 80ern begann,
jedoch erst seit einigen Jahren unter den Begriff Steam-Punk geführt wird.
In der Steampunk Scene gibt es auch wieder eigene Style´s
Die einen lassen möglichst viel so aussehen,
als würde es von alten Uhrwerken betrieben „Clockworks“
Die anderen nutzen das Design um Computer ausgefallene Designs zu geben.
(Keine Sorge, wenn ich Bilder hochladen,
dann stehe ich dazu und auch in der Verantwortung)
http://www.datamancer.net/keyboards/ergo1/ergo1.htm
Wieder andere nutzen es im Bereich Rollenspiele „Larp“
Tauchen hier in eine Phantasiewelt ab, spielen ganze Filme nach.
Lassen eigene Welten entstehen und so weiter.
Manchen gefällt nur die Optik und die Zeit..
Der Kleidungsstil und so weiter.
Teilweise wird Burlesk mit Steampunk im viktorianischen Kleidungsstil gemixt.
Was dabei herauskommt kann sich durchaus sehen lassen.
Steam und Punk sind ja zwei Wörter, aus denen im Grunde schon hervorgeht worum es dabei geht.
Steam= Dampf und Punk = rebellisch
Für Steampunk werden häufige Elemente verwendet die an ein Dampfzeitalter erinnern
oder so aussehen als seien diese zahnradbetrieben.
Oftmals wird neues bewusst alt aussehen gelassen,
mit Nieten und Zahnrädern versehen, Kupfer, Messing und Holz verwendet.
Oftmals geht es nur um eine Ilusion.
Klar gibt es hier auch eine Menge Quatsch und Blödsinn.
Doch es gibt auch eine Menge Ideen und Zauberhafte Design´s
Bei Wiki steht zu Steampunk
viktorianischer Kleidungsstil und ein viktorianisches Werte-Modelleine gewisse Do-it-yourself-Mentalität und Abenteuerromantik. Elemente des Steampunk finden sich in vielen Bereichen der populären Kultur wieder, von Film und Fernsehen über Gesellschaftsspiele bis zu Musikprojekten.
Es gibt jedoch auch zahlreiche Varianten des Steampunk, die verschiedenste andere Elemente einbringen oder Elemente weglassen bzw. variieren.
Filme wie Wild Wild West mit Will Smith oder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen haben diese Thematik sehr schön umgesetzt.
Wer mehr darüber erfahren will:
Eine schön Beschreibung ist:
Steampunk ist ein Genre, das zwischen Science-Fiction, der viktorianischen Ära und Fantasy verankert ist.
Die Geschichten von Jules Verne oder H.G. Wells sind Vorläufer des Steampunk.
So nun aber zurück zum Thema Motorrad.
Bisher gab es schon einige Bilder von Motorrädern zu sehen,
Doch meist waren/sind es nur Photoshop arbeiten die es in der Realität gar nicht gibt.
Reine PC arbeiten.
Der übergang zwischen Bobber und Steampunk ist im übrigen fast fliesend.
Einer der schon Jahrelang in dem Bereich tätig ist, und wo man sich durchaus Ideen holen kann,
ist der Designer shinya kimura von chabottengineering.
So jetzt wissen wir alles was wir wissen müssen…
Jetzt kann es losgehen.
Mein Umbauobjekt, ist, wie sollte es auch anders sein
Ein Kawasaki W800 SE Baujahr 2012, Erstzulassung nach Fertigstellung.
Ich versuiche jetzt mal eine Kurzversion
Am Tank der W800 hat das W nicht so wirklich gefallen.
Musste da immer an Werner der Film denken
Also hab ich es ersetzt.
Das Rücklicht habe ich auch aus Messing gemacht.
Aus neu … mach alt
Manchmal war es wirklich ätzend…
Der Königswellendeckel
Das war mal eine Kurversion davon was ich mit dem Motorrad so angestellt habe
Herzliche Grüße
Hansi
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Hi Hansi,
dann ziehen meine Kommentare auch mit um. Irgendwie bin ich sicher, dass Du das besser hinbekommst als die da:
http://www.damngeeky.com/2012/09/03/468 ... cycle.html
Eigentlich ein schöner, weil radikaler Ansatz eine KTM zu steam-punken! Details sind auch recht phantasievoll - aber da hätte ich bessere Ideen gehabt, Feuerlöscher als Tanks, das Heck hätte ich anders gemacht und den Scheinwerfer hätte ich wahrscheinlich in eine Messingschiffslampe gebaut.
Aber die haben sich das getraut, umgesetzt, während ich meine Roh-KTM vor 4 Wochen verscheppert habe und deswegen bekommen die meinen Applaus.
Grüße
Dirk
dann ziehen meine Kommentare auch mit um. Irgendwie bin ich sicher, dass Du das besser hinbekommst als die da:
http://www.damngeeky.com/2012/09/03/468 ... cycle.html
Eigentlich ein schöner, weil radikaler Ansatz eine KTM zu steam-punken! Details sind auch recht phantasievoll - aber da hätte ich bessere Ideen gehabt, Feuerlöscher als Tanks, das Heck hätte ich anders gemacht und den Scheinwerfer hätte ich wahrscheinlich in eine Messingschiffslampe gebaut.
Aber die haben sich das getraut, umgesetzt, während ich meine Roh-KTM vor 4 Wochen verscheppert habe und deswegen bekommen die meinen Applaus.
Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von triplesmart am 31. Mär 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Umbau W800 auf Steampunk
also auf jeden fall schön viel spielerei. gefällt mir sowas unkonventionelles, aber hast du tatsächlich makellose schutzbleche angeschliffen, um einen oldschoollook zu bekommen?
gruß Wilco
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Ich werde jetzt einfach mal Bilder Posten,
nochmal alles zu beschreiben würde wirklich ewig dauern.
Wer fragen hat, kein Thema.
Grüße
Hansi
Im Vorfeld noch:
A: Ja ich habe einen Hau weg
B: Der Hau ist nicht klein *grins*
Ich probiere gerne mal was aus, auch auf die Gefahr hin dass es nach hinten los geht.
Warum diese Art des Umbaus.
Mir gefallen auch alte Motorräder, und je öfters ich die W angesehen habe,
um so mehr wuchs in mir die Idee, die so richtig auf alt zu trimmen.
So bin ich dann bei so einer Art Steampunk gelandet.
Baut man so etwas damit es allen gefällt?
Natürlich nicht, man tut es weil es Spaß macht.
Nicht selten kommt es vor das es mir dann Selbs nicht gefällt
Na dann baue ich es eben wieder um. So einfach ist die Welt.
Meine Nummernschildhalterung schaut so schei.. aus,
das sie schon fast wieder gut und damit auch wieder interessant ist.
Ich habe sehr viel Spaß am Leben,
kann auch sehr gut über mich selbst und den Scheiß den ich manchmal anstelle lachen.
Ich mag nichts aus dem Regal kaufen,
mache vieles selbst, auch wenn ich es vielleicht gar nicht oder nicht so gut kann.
Aber ich habe Spaß daran.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten,
und das es bei so manchen was ich mache einen den Magen umdreht ist selbstverständlich.
So soll es ja sein
Halterung für das Rücklicht
Halterung für die Kupferleitungen welche zum Rücklicht führen.
Halterung und Kupferleitungen durch welche die Stromkabel zum Rücklicht führen.
Warum hat die W800 eigentlich so einen braven klang und so wenig PS,
und was die wohl in den Auspuff haben?
Ich hab mal nachgesehen.
Nach dem Kat ist sie total zu gemacht.
Hinternisse wurden entfernt, und neue größere Siebrohre verbaut.
Schrauben polieren geh auch
Halterungen fräsen fürs Rücklich.
Lenker enden Blinker.
Kann man eigentlich Tachoscheiben aus Messing machen?
Machen kann man schon,
hat aber nicht wirklich hin *lach*
Druckvorlage und belichten
Ätzen
Geht doch....
Werden aber nicht verbaut.
Aber Tachozeiger ätzen geht.
Ein Tachogehäuse aus Holz….???
Na warum eigentlich nicht.
Nummernschildhalterung mal anders
Schraube verkleidet.
Momentan arbeite ich am Tankdeckel.
So ungefähr ist jetzt der Stand der Dinge.
Einiges ist bei einer Lohngalvanik, die Schutzbleche sind zum Lackieren und so weiter.
Herzliche Grüße
Hansi
nochmal alles zu beschreiben würde wirklich ewig dauern.
Wer fragen hat, kein Thema.
Grüße
Hansi
Im Vorfeld noch:
A: Ja ich habe einen Hau weg
B: Der Hau ist nicht klein *grins*
Ich probiere gerne mal was aus, auch auf die Gefahr hin dass es nach hinten los geht.
Warum diese Art des Umbaus.
Mir gefallen auch alte Motorräder, und je öfters ich die W angesehen habe,
um so mehr wuchs in mir die Idee, die so richtig auf alt zu trimmen.
So bin ich dann bei so einer Art Steampunk gelandet.
Baut man so etwas damit es allen gefällt?
Natürlich nicht, man tut es weil es Spaß macht.
Nicht selten kommt es vor das es mir dann Selbs nicht gefällt
Na dann baue ich es eben wieder um. So einfach ist die Welt.
Meine Nummernschildhalterung schaut so schei.. aus,
das sie schon fast wieder gut und damit auch wieder interessant ist.
Ich habe sehr viel Spaß am Leben,
kann auch sehr gut über mich selbst und den Scheiß den ich manchmal anstelle lachen.
Ich mag nichts aus dem Regal kaufen,
mache vieles selbst, auch wenn ich es vielleicht gar nicht oder nicht so gut kann.
Aber ich habe Spaß daran.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten,
und das es bei so manchen was ich mache einen den Magen umdreht ist selbstverständlich.
So soll es ja sein
Halterung für das Rücklicht
Halterung für die Kupferleitungen welche zum Rücklicht führen.
Halterung und Kupferleitungen durch welche die Stromkabel zum Rücklicht führen.
Warum hat die W800 eigentlich so einen braven klang und so wenig PS,
und was die wohl in den Auspuff haben?
Ich hab mal nachgesehen.
Nach dem Kat ist sie total zu gemacht.
Hinternisse wurden entfernt, und neue größere Siebrohre verbaut.
Schrauben polieren geh auch
Halterungen fräsen fürs Rücklich.
Lenker enden Blinker.
Kann man eigentlich Tachoscheiben aus Messing machen?
Machen kann man schon,
hat aber nicht wirklich hin *lach*
Druckvorlage und belichten
Ätzen
Geht doch....
Werden aber nicht verbaut.
Aber Tachozeiger ätzen geht.
Ein Tachogehäuse aus Holz….???
Na warum eigentlich nicht.
Nummernschildhalterung mal anders
Schraube verkleidet.
Momentan arbeite ich am Tankdeckel.
So ungefähr ist jetzt der Stand der Dinge.
Einiges ist bei einer Lohngalvanik, die Schutzbleche sind zum Lackieren und so weiter.
Herzliche Grüße
Hansi
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2358
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Die Phantasie die du in deine W800 steckst ist wahrscheinlich einzigartig hier im Forum.
Ob ich dieses aber noch als Caferacer zu verstehen ist weiss ich allerdings nicht.
Um ehrlich zu sein, habe ich als erstes beim Anblick des Tachos und des Rücklichts an Kapitän Nemos Nautilus denken müssen!
Aber egal, es ist dein Bike und es muß in erster Linie DIR gefallen. An deiner Handwerkskunst gibt es auf jeden Fall nichts zu rütteln! Hut ab!!
Gruß Uwe
Ob ich dieses aber noch als Caferacer zu verstehen ist weiss ich allerdings nicht.
Um ehrlich zu sein, habe ich als erstes beim Anblick des Tachos und des Rücklichts an Kapitän Nemos Nautilus denken müssen!
Aber egal, es ist dein Bike und es muß in erster Linie DIR gefallen. An deiner Handwerkskunst gibt es auf jeden Fall nichts zu rütteln! Hut ab!!
Gruß Uwe
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Die werden doch wieder lackiert.Wilco hat geschrieben:also auf jeden fall schön viel spielerei. gefällt mir sowas unkonventionelles, aber hast du tatsächlich makellose schutzbleche angeschliffen, um einen oldschoollook zu bekommen?
Grüße
Hansi
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Hallo Dirk, ich glaube das geht nicht, das ich die Kommentare mit umziehe?triplesmart hat geschrieben:Hi Hansi,
dann ziehen meine Kommentare auch mit um. Irgendwie bin ich sicher, dass Du das besser hinbekommst als die da:
http://www.damngeeky.com/2012/09/03/468 ... cycle.html
Eigentlich ein schöner, weil radikaler Ansatz eine KTM zu steam-punken! Details sind auch recht phantasievoll - aber da hätte ich bessere Ideen gehabt, Feuerlöscher als Tanks, das Heck hätte ich anders gemacht und den Scheinwerfer hätte ich wahrscheinlich in eine Messingschiffslampe gebaut.
Aber die haben sich das getraut, umgesetzt, während ich meine Roh-KTM vor 4 Wochen verscheppert habe und deswegen bekommen die meinen Applaus.
Grüße
Dirk
Ich werd es mal versuchen.
Wegen dem Umbau der KTM... wir haben halt auch das TÜV Problem.
In den USA kannst da ganz anders ran gehen.
Ich wil auch nicht soweit gehen,
es soll schon noch wirklich fahrbares Motorrad bleiben.
Grüße
Hansi
Zuletzt geändert von Keepsmiling am 31. Mär 2013, insgesamt 1-mal geändert.
- BigChrisXXL
- Beiträge: 1251
- Registriert: 9. Mär 2013
- Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Selten das ich mit offenem Mund am PC sitze, das haut mich wech.... Mensch wo hast Du die ganzen Maschinen zur Bearbeitung stehen? Ich muß neidvoll sagen---- Erste Sahne, gefällt mir SEHR GUT. Ich liebe eigene Ideen und das hast Du fantastisch umgesetzt!!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?
Re: Umbau W800 auf Steampunk
Also das ist jetzt alles nicht wirklich mein Geschmack ... aber geile Arbeit und wirklich interessant anzuschauen!