forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Fluxkompensator - Z550

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Kawasaki» Fluxkompensator - Z550

Beitrag von 7StarMantis »

SOooooOOOOooo, die unendliche Geschichte ist zu Ende! :D
Ich habe heute eine etwas verranzte Kawasaki Z550 BJ 82 gekauft *freu*! Mein Projekt Interkontinentalraktet (Honda CB750) ist damit zunächst verschoben, aber nicht aufgegeben! Dafür kümmerne ich mich jetzt um.... äh, wie nenn ich sie...äh.... :idea: FLUXKOMPENSATOR! :D
Danke nochmals an alle, die mich unterstützt haben, die Links gepostet haben und sich meine irwitzigen Ideen angehört haben :)
Sobald sie da ist, bekommt sie einen eigenen Thread!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
ölfuss
Beiträge: 312
Registriert: 3. Feb 2013
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

Re: Honda CB750

Beitrag von ölfuss »

hallo,
also ich hab einmal eine Z 750 LTD 4 Zylinder geschenkt bekommen.
kpl. aber vollständig mit grünspan überzogen...

die stand in einer feuchten hütte in der nähe eines baches...

ich hab aus diesem softchopper einen caferacer angehauchten bobber-rattenmix gebaut.

cooles teil, ca.ein jahr später für DM 1000 wieder verkauft.

@dominik :

BILDER !!

ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Honda CB750

Beitrag von mrrowin »

7StarMantis hat geschrieben:SOooooOOOOooo, die unendliche Geschichte ist zu Ende! :D
Ich habe heute eine etwas verranzte Kawasaki Z550 BJ 82 gekauft *freu*! Mein Projekt Interkontinentalraktet (Honda CB750) ist damit zunächst verschoben, aber nicht aufgegeben! Dafür kümmerne ich mich jetzt um.... äh, wie nenn ich sie...äh.... :idea: FLUXKOMPENSATOR! :D
Danke nochmals an alle, die mich unterstützt haben, die Links gepostet haben und sich meine irwitzigen Ideen angehört haben :)
Sobald sie da ist, bekommt sie einen eigenen Thread!

Gruß
Dominik
:clap:

Da bin ich mal gespannt :-)

Benutzeravatar
CAF3RAC3R
Beiträge: 271
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Honda CB750

Beitrag von CAF3RAC3R »

Freut mich für dich, ich bin schon mal gespannt :rockout:
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Honda CB750

Beitrag von 7StarMantis »

Ich bin auch gespannt :D

Bilder gibt's wenn ich sie hab, denke ich werde die nächste Woche abholen!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Honda CB750

Beitrag von frm34 »

Sag mal, Dominik,

kriegste die noch bis Bad Zwischendingenskirchen umgebaut???
:mrgreen:



SUPER - Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass sich keine allzugroßen Abgründe auftun!! :P

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 367
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Honda CB750

Beitrag von wiggerl »

Servus Dominik,
Gratulation!

Such Dir gleich eine zweite.

Nein ganz im Ernst.

Nachdem Du Deinen Lappen hast willst ja erstmal fahren oder?

Die zweite zerlegst in Ruhe, lässt den Rahmen pulvern, suchst passende Speichenräder, Sitzbank, Lenker, Armaturen, Lichter, Scheinwerfer, baust einen neuen Kabelbaum etc.

Das dauert aber Du hast ja was zum Fahren!

Ab Oktober setzt Du Dich dann hin und machst aus zwei eine GEILE!

Have Fun

Grüße

Klaus

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Honda CB750

Beitrag von Nille »

Glückwunsch Dominik! Ne Four hätte ich natürlich besser gefunden aber ein Anfang ist das allemal :grin:

Jetzt aber Lappen machen!!:grin::smile::grin::smile:

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Honda CB750

Beitrag von frm34 »

wiggerl hat geschrieben:Servus Dominik,
Gratulation!

Such Dir gleich eine zweite.

Nein ganz im Ernst.

Nachdem Du Deinen Lappen hast willst ja erstmal fahren oder?

Die zweite zerlegst in Ruhe, lässt den Rahmen pulvern, suchst passende Speichenräder, Sitzbank, Lenker, Armaturen, Lichter, Scheinwerfer, baust einen neuen Kabelbaum etc.

Das dauert aber Du hast ja was zum Fahren!

Ab Oktober setzt Du Dich dann hin und machst aus zwei eine GEILE!

Have Fun

Grüße

Klaus

Muss ich Klaus Recht geben!!

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Honda CB750

Beitrag von 7StarMantis »

Moin Jungs :)

Danke für die Glückwünsche und den Rat! Ich hab schon mal gesucht :D
Mal sehen, evtl. mach ich das tatsächlich wenn es finanziell passt!

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics