forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Beitrag von AsphaltDarling »

Zur Info: es regnet NIE... ausser man fährt so eine Heck! ich sprech da aus Erfahrung ;)
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Beitrag von obelix »

Wird echt Zeit, dass Ihr alle wieder auf die Gass' kommt...
Der Gute hat grad mal den 1. Beitrag und wird schon niedergeschrieen.
Hier wurden schon ganz andere, wirklich hässliche (in meinen Augen) Bikes gezeigt. Und die haben seitenlange Belobigungen bekommen.

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Beitrag von obelix »

bw66 hat geschrieben: 24. Mär 2020Die restlichen Pics sind zu gross.... ich arbeite daran...
Kannst mit jedem handelsüblichen Grafikprogramm machen. Aufmachen, verkleinern, neu abspeichern mit anderem Namen (sonst überspeicherst das Orignal). Falls Du kein Programm hast - es gibt ne Menge gute und kostenlose Progs dafür. Teilweise auch als mobile Version, die vom USB-Stick läuft, dann musst nix installieren (falls Du auf dem Rechner nix installieren darfst)

Z.B. Irfan View portable
Oder Gimp portable

Gruss

Obelix

P.S.
Ist das mit den Blinkern hinten bei euch MFK-fähig? Hier wärs illegal.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Beitrag von hellacooper »

obelix hat geschrieben: 25. Mär 2020 Der Gute hat grad mal den 1. Beitrag...
Und der war nicht mal eine persönliche Vorstellung. :zunge: :wink:

Aber wenn jemand sein Moped hier veröffentlicht und der Meute zum Fraß vorwirft, dann muss er auch mit der Kritik umgehen können, die ja zuerst einmal eher technischer Natur war. Denn die erste Regenfahrt möchte ich auch mal miterleben...

Aber abgesehen davon: Ist das denn so in dem Maße überhaupt zulässig? Dass lt. EG die Länge des Schutzbleches nicht mehr geregelt ist, ist klar. Aber so ganz ohne?? Ich sehe das jetzt mal tatsächlich aus dem Sicherheitsaspekt. Ich bin da kein Korithenkacker, aber sonst jaulen die Graukittel doch immer sofort auf, wenn es um schafe Kanten etc. geht (lLampenschirmchen am Scheinwerfer...). Und nun ein Hinterrad gänzlich ohne Abdeckung? :dontknow:

Interessant...

Gruß

André ( der die Abstinenz eines vorderen Schutzblechs damals auch ganz cool fand - bis ihm die Chose bei Regen direkt in die Fr.sse geflogen ist)
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» V7 II kurz und schwarz

Beitrag von obelix »

Naja, was in der Schweiz erlaubt ist, weiss ich ned.
Warten wir einfach auf weitere Posts des TE.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik